Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Jenny
*sichinkleidkuschel*

herrlich, ganz toll warm *froi* zwar nimma so gewagt wie des andre, aber dafür so richtig kuschelig!

DANKESCHÖN!!!!!!! :)

Naja...das ist ja auch nur damit du net frierst! Und dich so eher wieder in das andere Kleid schmeissen kannst...und nich erst lange Aufwärmphasen brauchst...! :D

*AuchdemRestdieWinterklamottengeb*

Und für Kaimaaan mit Extra groß PanteraLogo druff!!!

Original geschrieben von METgod666
*bibber*.........NEH............Das ist selbst mir mit meinem ach so dickem fell zu kalt!!!!!

*sichwiederinzelleeinsperr*..........So könnt euch wieder raustrauen tun.........

UND...........heizung her.............*sichansfeuersetz*

*bibber*-------
Haha....:D Siehste.....da nützt dir auch dein Fell nix.......;)

Is aber auch besser so.....wer weiß was du sonst angestellt hättest.........:D
Aber näxten Freitag wenns nach Münster geht, dann lassen wir dich wieder raus.......:)

Original geschrieben von Wolfpack
Hehe die Sonne als Fußbodenheizung die ich hier erschaffen habe macht sich echt gut.....:D
Ah.....an deine Sonnen hab ich gar nicht mehr gedacht........:)
Wieviel hast´ denn noch davon????
Vielleicht können wir uns dann die Zentralheizung sparen.........für unsere neue Höhle bräuchten wir bestimmt 5-6 Stück......

Original geschrieben von Nachtfalke
huhu Bärchis:)

*malwiederaufderLuxusHühnerstangePlatznimmt*

Wie is die Lage inner Höhle, draussen is alles in bester Ordnung
Hallo Nachtfalke....:)

Mollig warm hier........Wolfpack hat eine von seinen Sonnen als Fußbodenheizung benutzt........wenn er noch ein paar über hat, brauchen wir vielleicht nicht mal mehr ne Zentralheizung.......

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Master of Hades
Hallo Nachtfalke....:)

Mollig warm hier........Wolfpack hat eine von seinen Sonnen als Fußbodenheizung benutzt........wenn er noch ein paar über hat, brauchen wir vielleicht nicht mal mehr ne Zentralheizung.......

Das merke ich !
Is echt gemütlich hier:D

Wenn wir uns die Zentralheizung sparen können, dann können wir ja die ganzen BÄROS woanders investieren