Original geschrieben von Jenny
schönen abend! wie geht's meinem winterkleid?
*sichinkleidkuschel*
herrlich, ganz toll warm *froi* zwar nimma so gewagt wie des andre, aber dafür so richtig kuschelig!
DANKESCHÖN!!!!!!!
Haha.... Siehste.....da nützt dir auch dein Fell nix.......Original geschrieben von METgod666
*bibber*.........NEH............Das ist selbst mir mit meinem ach so dickem fell zu kalt!!!!!
*sichwiederinzelleeinsperr*..........So könnt euch wieder raustrauen tun.........
UND...........heizung her.............*sichansfeuersetz*
*bibber*-------
schorschi, der meti macht mir angst *bibber* warum zitiert er sich selbst?? seltsam, sehr, sehr seltsam... *metinenskeptischenblickzuwerf*
Ah.....an deine Sonnen hab ich gar nicht mehr gedacht........Original geschrieben von Wolfpack
Hehe die Sonne als Fußbodenheizung die ich hier erschaffen habe macht sich echt gut.....
Hallo Nachtfalke....Original geschrieben von Nachtfalke
huhu Bärchis
*malwiederaufderLuxusHühnerstangePlatznimmt*
Wie is die Lage inner Höhle, draussen is alles in bester Ordnung
Original geschrieben von Master of Hades
Hallo Nachtfalke....
Mollig warm hier........Wolfpack hat eine von seinen Sonnen als Fußbodenheizung benutzt........wenn er noch ein paar über hat, brauchen wir vielleicht nicht mal mehr ne Zentralheizung.......
Joh, das hab ich mir vorhin auch schon überlegt........nur worin können wir die investieren??? *grübel*Original geschrieben von Nachtfalke
Das merke ich !
Is echt gemütlich hier
Wenn wir uns die Zentralheizung sparen können, dann können wir ja die ganzen BÄROS woanders investieren