Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Namd!
*sichdazusetz*

Hab meine Bärchen wieder zurückgeholt...Frostbeulen mußte ich denen einfach ersparen!

Insgesamt ham wa jetzte ca. 72.000 Bäros...Aber die Heizung hat sich mit der Sonne ja auch schon erledigt?!

Original geschrieben von Shadowtear

Da muss ich doch auch ma endlich mit meinem Drachen wieder hier vorbeifliegen...wo ich beschämenderweise zugeben muss...dass ich ja schon länger nimmer hier war... :D

Hoi, das Shadowtear-Bärchen.......*freu*

Schön das du wieder da bist.........:)

Wir sind in eine größere Höhle umgezogen, weil wir in der anderen ständig von der Techno-Bärchen-Bande überfallen wurden.......

Original geschrieben von Kiwok
Namd!
*sichdazusetz*

Hab meine Bärchen wieder zurückgeholt...Frostbeulen mußte ich denen einfach ersparen!

Insgesamt ham wa jetzte ca. 72.000 Bäros...Aber die Heizung hat sich mit der Sonne ja auch schon erledigt?!
Also bevor unsere Truppen im Wald erfrieren, is das echt besser so...........

Also wenn Wolfpack noch ein paar Sonnen über hat, dann können wir uns die Zentralheizung echt sparen......:)
Allerdings hat er noch keine Angaben über Nebenwirkungen gemacht........die Strahlung is bestimmt nicht ohne......

Ansonsten müssen wir mal sehen, was wir mit den ganzen Talern machen.........
Nachtfalke hat vorgeschlagen eine Bärchenversammlung einzuberufen........wird nur schwierig alle mal zusammenzukriegen......

Original geschrieben von Shadowtear
Ja das hab ich dem großen Bären sei Dank während meiner Rundflüge noch mitbekommen...

Ich bring ma grad Xyros schlafen...

*DracheninStallbring*

So...nu setz ich mich auch m wieder ans Feuer :)
Geh bloß nicht zu oft nach draußen........sonst holst du dir noch den Tot.........
Wir brauchen dich ja schließlich noch......;)

Original geschrieben von KaiMaaan
KaiMaaan stellt ein Riiiiiesiges Fass Met auf'm Tisch, (nicht von METi geklaut, sontern selbst gemacht :D:D)
:eek:
Lass das mal lieber weiterhin unseren METmachBärchen machen.........sonst gibts nachher Megger.........;)

Original geschrieben von KaiMaaan
Hab da wen für den Posten als Putze für die Metal-Bärchen-Höhle an der Hand, wollte sich demnächst mal anmelden.
cu
Klar, ne Putzfrau brauchen wir dringend.......
Immer her damit..........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mit dem Geld... Da könn wa ja zur Not ne Abordnung von Bärchen zusammennehmen. Und die überlegen sich dann wat feines...

Beio dem Kurs von 1:3 wärn dat dann so ca. 24.000 €...

6...and counting

Mit dem Geld... Da könn wa ja zur Not ne Abordnung von Bärchen zusammennehmen. Und die überlegen sich dann wat feines...

Beio dem Kurs von 1:3 wärn dat dann so ca. 24.000 €...
Da kann man schon ne Menge mit anfangen.......
Vielleicht könnte man ja an unserer Einrichtung noch was ändern........so´n bisschen Luxus kann eigentlich nicht verkehrt sein.......:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Da kann man schon ne Menge mit anfangen.......
Vielleicht könnte man ja an unserer Einrichtung noch was ändern........so´n bisschen Luxus kann eigentlich nicht verkehrt sein.......:D

Tjoa! Proberaum für die (noch nicht existierende) Metalbärchen-Kapelle? :D

4...and counting

Tjoa! Proberaum für die (noch nicht existierende) Metalbärchen-Kapelle? :D

4...and counting
Proberaum is ne coole Idee........:)

Ich bin übrigens grade angefangen unsere Sauna zusammenzubauen.........dürfte noch ne Woche dauern bis sie fertig is....und dann darf geschwitzt werden.....:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Proberaum is ne coole Idee........:)

Ich bin übrigens grade angefangen unsere Sauna zusammenzubauen.........dürfte noch ne Woche dauern bis sie fertig is....und dann darf geschwitzt werden.....:D

Das wird dann aber ne gemischte...? Obwohl... Da hat Jenny aber viel mehr zu gucken als wir ;) :D

Ich nehm dann das Schlagzeug unter Beschlag :)

3...and counting

Das wird dann aber ne gemischte...? Obwohl... Da hat Jenny aber viel mehr zu gucken als wir ;) :D

Ich nehm dann das Schlagzeug unter Beschlag :)
Na ich würde mal sagen, das an einigen Tagen nur männliche, an anderen Tagen nur weibliche und an den übrigen Tagen gemischt sauniert werden kann.....:)