Warst du heute nicht in der Bärenwald-Klinik??????Original geschrieben von Kiwok
Jeder seine Winterklamotten wie er/sie es will!
*HeuteeinensehrschönenTaggehabthat*
*Fröhlichweiterschneider*![]()
krieg ich ein PanteraLogo auf meine Klamotten???Original geschrieben von Kiwok
Jeder seine Winterklamotten wie er/sie es will!
*HeuteeinensehrschönenTaggehabthat*
*Fröhlichweiterschneider*![]()
Original geschrieben von KaiMaaan
krieg ich ein PanteraLogo auf meine Klamotten???
Glaubte vernommen zu haben, das du heute ins Krankenhaus musstest.......Original geschrieben von Kiwok
@ Master:![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Glaubte vernommen zu haben, das du heute ins Krankenhaus musstest.......
Stimmt ja, heute is ja Dienstag.........komm schon ganz durcheinander mit den Tagen........tststs........Original geschrieben von Kiwok
nee, mal wieder zur Arbeit...Im Krankenhaus war ich gestern und muß Donnerstag sowie Freitag wieder hin...
Original geschrieben von Master of Hades
Stimmt ja, heute is ja Dienstag.........komm schon ganz durcheinander mit den Tagen........tststs........
Sonntag hattest du nämlich gesagt, das du morgen hin musst.......
Original geschrieben von METgod666
he he........da ich ja ein BÄR bin........hab ich auch ein FELL..........welches WÄRMEN tut.........ich weiß nitt wie das bei euch ist aber ich friere nitt viel...............mir reicht mein Spanbärchenbratfeuer!!!
na ja.......Hallo erstmal!!!!
<----Desweiteren habbich grade beschlossen das ich für unbestimmte Zeit ausbrechen werde um neue Jagtgründe zu suchen......
bye machts gut und bis demnäxt............denn ich komm wieder keine frage................undwehe ihr lasst mir nix von meinem MET übrig........könnt alles bis auf ein fass haben.............
gruß
METi
*bibber*.........NEH............Das ist selbst mir mit meinem ach so dickem fell zu kalt!!!!!
*sichwiederinzelleeinsperr*..........So könnt euch wieder raustrauen tun.........
UND...........heizung her.............*sichansfeuersetz*
*bibber*-------
Original geschrieben von Wishmaster
das hat ja nicht lange gehalten!
aber wo hättest du auch in freiheit die spankinder herkriegen sollen!
du bist doch in gefangenschaft aufgewachsen und weist garnicht wie man die jagt, oder?
schön, dass du wieder da bist!