Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Manmanman...Aber wenn meine kleine "Armee" genug Geld erräubert, fällt für dich vielleicht noch ein Seelenklempner ab! :D

Wie? Die Schlümpfe ham ne Heizung??
Ich weiß nich......

Hey Kiwok.....berichte mal ob unsere Truppen schon Geld eingetrieben haben......

@Meti:
In den Fallen waren 6 Spankinder......
Ich treibe sie mal runter zu dir in die Käfige......eigentlich ist das ja MetalBasstard seine Aufgabe, aber der war schon lange nicht mehr da.......
Eins schieb ich mal zu dir in den Kerker, quasi zum Sofortverzehr.....
Die anderen müssen wir uns einteilen.....

Seit dem wir in der neuen Höhle sind, laufen keine Techno-Bärchen mehr in unsere Falle.....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Wie? Die Schlümpfe ham ne Heizung??
Ich weiß nich......

Hey Kiwok.....berichte mal ob unsere Truppen schon Geld eingetrieben haben......

@Meti:
In den Fallen waren 6 Spankinder......
Ich treibe sie mal runter zu dir in die Käfige......eigentlich ist das ja MetalBasstard seine Aufgabe, aber der war schon lange nicht mehr da.......
Eins schieb ich mal zu dir in den Kerker, quasi zum Sofortverzehr.....
Die anderen müssen wir uns einteilen.....

Seit dem wir in der neuen Höhle sind, laufen keine Techno-Bärchen mehr in unsere Falle.....

Also: Wir haben bis jetzt umgerechnet 25.000 Bäros; da war wohl ein Schmuggler bei, der heimlich Spankinder schmuggelt! Die werden gut gehandelt, wies aussieht! Und eine Frau zum putzen hamse auch gehabt, nur hat die dauernd geredet...da ham die Truppen sie halt zum Teufel gejacht...und wir immer noch keine Putze!

Original geschrieben von Kiwok
Also: Wir haben bis jetzt umgerechnet 25.000 Bäros; da war wohl ein Schmuggler bei, der heimlich Spankinder schmuggelt! Die werden gut gehandelt, wies aussieht! Und eine Frau zum putzen hamse auch gehabt, nur hat die dauernd geredet...da ham die Truppen sie halt zum Teufel gejacht...und wir immer noch keine Putze!
25.000 Bäros.......aha.......Morgen erstmal zur Bank gehen, um den aktuellen Umrechnungskurs rauszufinden.......
Spankinder is gut.........die können gleich ab in den Keller.........
Und das mit der Putze sollten wir lieber lassen......
Keine Menschen oder Fremdbärchen zu uns in die Höhle.......wenn wir keine eigene Putze finden, dann lassen wir das lieber.......