Original geschrieben von METgod666
Klar bringe ich dir was mit........
musst mich vorher nur aus miner Zelle rauslassen...............
Das vergiß man ganz schnell wieder!
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Klar bringe ich dir was mit........
musst mich vorher nur aus miner Zelle rauslassen...............
*Auch Robin Hood spielen will*
Auch bin ich dafür mal die Schlümpe im schlump thread zu überfallen.............die ham sicherlich genug kohle damit wir uns ne heizung bauen können!!!!
Original geschrieben von Master of Hades
Wie? Die Schlümpfe ham ne Heizung??
Ich weiß nich......
Hey Kiwok.....berichte mal ob unsere Truppen schon Geld eingetrieben haben......
@Meti:
In den Fallen waren 6 Spankinder......
Ich treibe sie mal runter zu dir in die Käfige......eigentlich ist das ja MetalBasstard seine Aufgabe, aber der war schon lange nicht mehr da.......
Eins schieb ich mal zu dir in den Kerker, quasi zum Sofortverzehr.....
Die anderen müssen wir uns einteilen.....
Seit dem wir in der neuen Höhle sind, laufen keine Techno-Bärchen mehr in unsere Falle.....
25.000 Bäros.......aha.......Morgen erstmal zur Bank gehen, um den aktuellen Umrechnungskurs rauszufinden.......Original geschrieben von Kiwok
Also: Wir haben bis jetzt umgerechnet 25.000 Bäros; da war wohl ein Schmuggler bei, der heimlich Spankinder schmuggelt! Die werden gut gehandelt, wies aussieht! Und eine Frau zum putzen hamse auch gehabt, nur hat die dauernd geredet...da ham die Truppen sie halt zum Teufel gejacht...und wir immer noch keine Putze!
Soviel Menschen wie du Hunger hast können wir gar nicht "organisieren"Original geschrieben von METgod666
Also ich hätte nix gegen ein Putz "menschlein" häppchen.........erst wird geputzt und dann gefuttert.........*he he he*
Huhu....*fuchtelwinkhüpf*Original geschrieben von Nachtfalke
*hüpfbanghüpfbang*
GNIHIHIHI!!
HUHU BÄRCHIS![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Huhu....*fuchtelwinkhüpf*![]()
Original geschrieben von Kiwok
EInen wunderschönen Abend an alle lieben Bärchen...und an METi!!!!!!!!![]()
Lagerfeuer ist überhaupt ne gute Idee...........Original geschrieben von Nachtfalke
*aufderLuxusHühnerstangeniederlass*
*amLagerfeuerwärm*
Wie schaut das eigentlich mit der Heizung aus???