Die 1. Metal-Bärchen-Bande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
/me reisstz alle eirichtungsgegenstände in seiner zelle ab uns zerkleinert sie nachem er sie an die wand geworfen hat und lauf flucht "IDIOTEN, DRECKSPACK, ALLE TOTMACHEN, EINFACH GEGEN MANOWAR IN DEN KRIE ZIEHEN, DAS WERDEN DIE BÜßEN WERDEN DIE DAS"............zerfetz mit krallen sein bett...........*grumbl*........




Nebenbei in höhle ruf........"Iss die Post schon da gewesen???????"

Hab mir nämlich ein paar titankrallen bestellt und die müssten eigendlich da sein!!!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MetalBasstard
ruhig bleiben Meti! sehs doch mal aus deren Sicht! Manowar is einfach untrue!:D:D:D

und dann hab ich grade noch ne mail vonnem Nuclear blast menschen bekommen!

Hi Holgi,
das können wir leider nicht definitiv sagen, aber bislang sind sie nicht bestätigt; und da die Veranstalter solcher Festivals die großen Headliner meist von Anfang an umwerben, würde ich mal sagen, dass Manowar nicht spielen werden ;)
Ciao
Martin

Na toll sag ich dann mal!!! Sollte das stimmen iss das WOA für mich gestorben weil 5 jahre lang leere versprechen reichen!!!
Pah!!!!!!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
So kinders ich gehe nun raus ausm forum!Hate grade nen interessanten chat mit forum leuten und ich muß sagen........das forum und alles was damit zu tun hat sind für mich gestorben!!!!!!

Machts gut ihr Bärchis!!!!!!!!

Meine zelle vermache ich dem MetalBasstard!!!!
 
Ich frag ihn morgen mal!

Hey Master hast du zufällig beim ausräumen meines Labors eine kleine Sonne gesehen??
Ich hatte die als Fußboden heizung benutzt und nu is die irgendwie abhanden gekommen!
Und mein Btm Schrank sieht auch irgendwie leerer aus als vorher...
Nur weil ich momentan kein I-net habe und mich nicht so wirklich um alles kümmern kann sollten die leute doch vorsichtiger mit meinen Klamotten umgehen!
 
Original geschrieben von Wolfpack
Ich frag ihn morgen mal!

Hey Master hast du zufällig beim ausräumen meines Labors eine kleine Sonne gesehen??
Ich hatte die als Fußboden heizung benutzt und nu is die irgendwie abhanden gekommen!
Und mein Btm Schrank sieht auch irgendwie leerer aus als vorher...
Nur weil ich momentan kein I-net habe und mich nicht so wirklich um alles kümmern kann sollten die leute doch vorsichtiger mit meinen Klamotten umgehen!
Hey sorry, ich werd mich sofort drum kümmern......
Waren ja nicht soviele Leute an der Umbau Aktion beteiligt......wird sich alles wieder anfinden......hier kommt nix weg..........spätestens heute abend ist das wieder da.....
 
Original geschrieben von METgod666
Dieser chat iss mit forum leuten gefüuht worden.......

und innem forum wo "sowas" akzeptiert/geduldet oder gar beliebt ist, da habe ich nix mehr verloren...........
Ich bin grade auf der Arbeit und noch nicht dazu gekommen es ausführlich zu lesen......werde ich aber heute Abend nachholen.....

Habe nur 2 Leute beim überfliegen gesehen, die hier auch im Forum sind.
Nun ja, Meinungsverschidenheiten gibt es immer.......und auch in diesem Forum sind Leute, dessen Meinung ich nicht unbedingt teilen kann, vielleicht sogar Leute, die mir gewaltig auf den Sack gehen......
Aber ich rede dann einfach nicht mit ihnen und gut is.........Wo is das Problem......
zur Not setze doch die, die dir auf den Sack gehen auf die Ignorier-Liste.......

Ich meine du tritts doch auch allen in den Arsch, mit denen du kein Problem hast......
Das wäre doch schade.......