Die 1. Metal-Bärchen-Bande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
huhu bearchen.......


war die woche weg auf klassenfahrt.

richtig gemütlich ist es hier in der neuen höhle.


*sichgemütlichniederläßtundanfängtsitzkuhlezumachen*


habe zaubertrank mitgebracht....bedient euch... ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Master of Hades
Huiiiiii.....das Bon-Bärchen is wieder da........*freu*

Endlich neuen Zaubertrank.......wir haben schon sämtliche Reserven ausgesoffen.......:D:D

Mach mal was auf Vorrat und fülle unsere Kammern auf.........:)



na dann will ich mal wieder den großen kessel anwerfen. das dürfte dann wieder ein weilchen halten... :)
 
Original geschrieben von METgod666
ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist..............
resigniert seine sachen wieder in zelle schmeiß und tür verriegelt...........
Du neigst dazu immer ein wenig überzureagieren, stimmts....??? :D:D
Freue mich das du´s dir noch mal anders überlegt hast....:)

Aber deinen Kerker, den ich dir gestern in stundenlanger Arbeit eingerichtet habe, den kannst du nach deinem Wutanfall von heute morgen jetzt selber wieder herrichten.....;);)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
tschüs nachtfalke


ich glaub ich mach mich auch mal aufs sofa und lass den abend gaaanz gemütlich ausklingen... :)

bis morgen@all
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Du neigst dazu immer ein wenig überzureagieren, stimmts....??? :D:D



<------------Joar ich neige zu Kurzschlussreaktionen!!!!!



Freue mich das du´s dir noch mal anders überlegt hast....:)


<-------------jap jap jap ich auch!!!!

Aber deinen Kerker, den ich dir gestern in stundenlanger Arbeit eingerichtet habe, den kannst du nach deinem Wutanfall von heute morgen jetzt selber wieder herrichten.....;);)


<------Puh........gut das ich noch nicht da eingezogen war und nur das alte zeugs zerhackwurschtelt hab!!
 
Original geschrieben von Wolfpack

Hey Master hast du zufällig beim ausräumen meines Labors eine kleine Sonne gesehen??
Ich hatte die als Fußboden heizung benutzt und nu is die irgendwie abhanden gekommen!
Und mein Btm Schrank sieht auch irgendwie leerer aus als vorher...
Nur weil ich momentan kein I-net habe und mich nicht so wirklich um alles kümmern kann sollten die leute doch vorsichtiger mit meinen Klamotten umgehen!
*CastorbehältermitRadioaktivitätszeicheninWolfpacksLaborschieb*
So, deine Sonne hat sich wieder angefunden.....aber sag mal.....
*aufRadioaktivitätszeichenschiel*.....aus was besteht die Sonne eigentlich.....????


*3KartonsmitUtensilienausWolfpacksBtmSchrankinsneueLaborschlepp*
So, die Sachen aus dem Schrank haben sich auch wieder angefunden......ich sach ja, hier kommt nix weg.....

So, jetzt brauch ich erst mal nen Zaubertrank......das ganze Schleppen hat mich ganz schön angestrengt......