Die 1. Metal-Bärchen-Bande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von METgod666
Ätsch der MOH hats genemigt..............freu.................*vorsichtiganmerktdasnwirlpoolohnedazugehörigebarirgendwiedoofist*.........


und nen Harem aus gefangenen Tekkno bärchen mädels............muhuhaharharhar
Das sind ganz schön viele Wünsche auf einmal........:D:D
Gut.......kann ein paar Tage dauern, aber ich denke das wir das irgendwie hingebastelt kriegen..........
Ich hoffe dass die nächsten VOM Auftritte ein bisschen Kohle einspielen, damit wir hier auch ordentlich Einrichtung anschaffen können........;):D

Die Sache mit dem Harem finde ich äußerst interessant.......*fg*
 
Original geschrieben von MetalBasstard
me, too!*sfg*
OK, dann is das abgemacht........müssen da mal irgendwas organisieren........dürfen nur die Bären-Weibchen nich mitkriegen.......sonst gibts Megger und Schläge auffe Tatzen.......

Mal sehen......vielleicht können wir ja im Kerker noch einen Geheimraum in die Wand hauen.......nur für uns.......und die........äh.........Techno........äh........naja........die halt......:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Wer?? Wieso?? Warum?? Was??
Niemand is hier raus......und du schon gar nich......
hm...aber wenn ihr den Thread wechselt *nachdenk* na war eh ein anderer....ok...aber dann will ich auch in der Aufzählung auftauchen :)