Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
naaa...Ham wir etwa was zu verbergen?
20 Bärchen aufn mal möcht ich hier auch noch mal sehn.. :)

METi

Guten Morgen ihr Bärchis!!!!!

ich hab ne wunderbare idee..........

da der Master sooft und viel für uns sachen bastelt sollte er seinem Rang noch was hinzufügen.......

nämlich das "offizielles Bastel Bärchen"...............na iss das nitt ne tolle idee.....

KaiMaaan

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von METgod666
Also......*tieflufthol*..................Du passt also auf meine Honigfelder auf???? ja, das ist sehr sehr löblich.............aber dan auch noch selber MET drausmachen und auch noch den anderen gebn................tz tz tz...........schäm dich.................zur strafe darfst bald mal meinen Kerker saubermachen!!!!

So!! Haste nun davon :D:D:D:D:D:D:D

Ps.....mich sollte man nicht unbedingt immer ernst nehmen tun!

zum ps.: Nee is klar METi :D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Da hier ja sonst nix los ist, klingt der Vorschlag ziemlich gut
*NeuenWhirlpoolaustest*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Stimmt, die könnte dann auch die Haare ausm Pool entfernen! Dann bleibt das net immer an mir hängen!!! :)

*D A F Ü R*