Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mag sein, aber hier laufen doch genug Verrückte rum. Da wid doch wohl eine/r bei sein, die/der als Multiple Persönlichkeit ne Putze aufweisen kann! :D:D:D

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
*auchkeineputzeseinwill*

aber die idee mit dem sexy weiblichen bärchen zeichnen ist gar net so schlecht! werd mich mal in der nächsten geschichtsstunde dran versuchen :D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hi Jenny!
Da guckt wohl wer regelmäßig in sein Gästebuch.. :D:D:D

Du brauchst auch net putzen, du bist unsere Kreativabteilung!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mußt du heute gar nichts für die Schule tun, oder ist das jetzt schon die seelische Vorbereitung aufs WE?? :):D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
so, bin dann schon wieder weg (wieder mal n referat, scheiß reformierte oberstufe :( )

bis bald, und nen schönen abend noch und bleibt mir brav ;) *mamiblickaufsetz*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ja Mami, ich bin artig, trink nicht soviel, lass die Bärchinnen in Ruhe und räum auch alles wieder auf... :D:D:D

Was isses denn fürn Referat?

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
immer noch kunst. vorgestern wollt er das material zum überprüfen und morgen werd ichs halten (über kienholz, voll arg dem seine Montagen, ganz viele Prostituierte und Doppelmoral und Gewalt *schauder* )

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ihhhhh, Kunst, ich habs gehaßt!
Aber ich wünsch dir viel Glück!!!

Noch kann ich mich auch lustig machen, weil ich bis einschl. Montag krankgeschrieben bin...

...Und tschüß!