Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin zusammen, wenn schon wer da ist...

Da hier ja schon auf ist:
*Fensteraufmachfürfrischeluftweilvielgefurzt*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Naja, METi, du warst nich da und dann hat sich einer AlsMet-Platagenwächter beworben und der ist eingestellt worden...
Mußte man ja mal testen, aber an dich kommt der nie ran!

METi

Original geschrieben von Kiwok
Naja, METi, du warst nich da und dann hat sich einer AlsMet-Platagenwächter beworben und der ist eingestellt worden...
Mußte man ja mal testen, aber an dich kommt der nie ran!

Aha......der neue macht also heimlich MET aus dem honih der für mich bestimmt ist................na der bekommt aber mal ne "willkommens standpauke" von mir............muhuharharhar......

übrigens steht immer etwas MET in meiner vorratskammer in die ihr ach reinkommt.....

na ja........konntest du ja nicht wissen...........deshalb sei es dir noch einmal verziehen........

METi

Also......*tieflufthol*..................Du passt also auf meine Honigfelder auf???? ja, das ist sehr sehr löblich.............aber dan auch noch selber MET drausmachen und auch noch den anderen gebn................tz tz tz...........schäm dich.................zur strafe darfst bald mal meinen Kerker saubermachen!!!!

So!! Haste nun davon :D:D:D:D:D:D:D

Ps.....mich sollte man nicht unbedingt immer ernst nehmen tun!

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
schönen abend ihr bärchen!!

Original geschrieben von Kiwok
@Jenny: So sieht also ein Kunstreferat anfertigen aus???
Da muss ich in der Schule was verkehrt gemacht haben :D:D:D:D
Du bist ja doch noch da...

naaaiin, war schon weg und hab wirklich referat gemacht *protestier* :)

Original geschrieben von Wishmaster
*aufschliessundlichtanmach*

jaja, pennen mal wieder alle!
und wer erzählt mir jetzt ne gute nacht geschichte? ;):D

jedem wie ers verdient :D *bisslbeleidigtist, weilschorschigaaaaanzgemeinzuihrwar*

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
du hast aber fast die mine kaputt gemacht, und du wolltest mich nicht heimfahren, und du hast nicht hallo und nicht tschüß gesagt :mad:

das war gaaanz gemein!!!

und du bist schuld, dass die probe heut so schlecht war!