METi
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:*Reinhoppelt*
Heeeee..... ihr Saubatzis!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
*MitdemFingerdieMetalbärchenanstupst*
Hihihihihi......
*Festerzusticht*
*Weghoppelt*
*axthinterherwerf*
*grummel*
Motte schrieb:*Reinhoppelt*
![]()
![]()
![]()
Hihihihihi......
*Festerzusticht*
*Weghoppelt*
cool.....da prügel ich doch glatt mitMETgod666 schrieb:noch nicht...
aber dann überall wo tekknobärchen sind...
*HakenschlägtundderlächerlichenBärchenAxtausweicht*METgod666 schrieb:*axthinterherwerf*
*grummel*
Jaaaaa......Kampfdrachen sind wichtich......METgod666 schrieb:Ach quark......die überrennen wir wir ne dampfwalze !!
Hach das wird ne feine schlacht....![]()
Ich geh am wochenende mal ins gebirge und schau das ichn paar kampfdrachen auftreiben kann.
Dann könnten mer die schlacht stimmung noch bissl mehr aufheizen...
ööööööyyyyyyyy............*Schrotflinteauspackt*Motte schrieb:*Reinhoppelt*
![]()
![]()
![]()
Hihihihihi......
*Festerzusticht*
*Weghoppelt*
Gut.......wir brauchen jeden Mann..........äh.........Hayobai schrieb:cool.....da prügel ich doch glatt mit![]()
*sabber*WarriorPrincess schrieb:*gähn*
*mittternachts"snack"zubereite*
.oO WEnn die nachher wieder kommen, ham die nach Masseusenerlegen bestimmt HUnger....
*ggg* ICh weiß doch was hungrige Bärchen wollen...Master of Hades schrieb:*sabber*
Das wars was ich vermisst hab.......
*ÜberdenMitternachtsSnackhermacht*
WarriorPrincess schrieb:*ggg* ICh weiß doch was hungrige Bärchen wollen...
*saftigefleischfrühlingsrollenbrat*
Au man.....da kommt man ja in Versuchung jetzt schon etwas Winterspeck anzufressen.....WarriorPrincess schrieb:*ggg* ICh weiß doch was hungrige Bärchen wollen...
*saftigefleischfrühlingsrollenbrat*
Quatsch, alles fit-für-kampf-futter!!!!Master of Hades schrieb:Au man.....da kommt man ja in Versuchung jetzt schon etwas Winterspeck anzufressen.....![]()
Master of Hades schrieb:Au man.....da kommt man ja in Versuchung jetzt schon etwas Winterspeck anzufressen.....![]()
Männer müssen aber hungrig sein wenn sie in den Kampf ziehen........WarriorPrincess schrieb:Quatsch, alles fit-für-kampf-futter!!!!
Ja, aber die werden erst ne Woche vorm Kampf auf Blutdurst-Diät gesetzt, nu braucht ihr erstmal KraftfutterMaster of Hades schrieb:Männer müssen aber hungrig sein wenn sie in den Kampf ziehen........
So richtig mit Blutdurst und so......![]()