METi
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:*Reinhoppelt*
Heeeee..... ihr Saubatzis!!!!!
*MitdemFingerdieMetalbärchenanstupst*
Hihihihihi......
*Festerzusticht*
*Weghoppelt*
*axthinterherwerf*
*grummel*
Motte schrieb:*Reinhoppelt*
Hihihihihi......
*Festerzusticht*
*Weghoppelt*
cool.....da prügel ich doch glatt mitMETgod666 schrieb:noch nicht...
aber dann überall wo tekknobärchen sind...
*HakenschlägtundderlächerlichenBärchenAxtausweicht*METgod666 schrieb:*axthinterherwerf*
*grummel*
Jaaaaa......Kampfdrachen sind wichtich......METgod666 schrieb:Ach quark......die überrennen wir wir ne dampfwalze !!
Hach das wird ne feine schlacht....
Ich geh am wochenende mal ins gebirge und schau das ichn paar kampfdrachen auftreiben kann.
Dann könnten mer die schlacht stimmung noch bissl mehr aufheizen...
ööööööyyyyyyyy............*Schrotflinteauspackt*Motte schrieb:*Reinhoppelt*
Hihihihihi......
*Festerzusticht*
*Weghoppelt*
Gut.......wir brauchen jeden Mann..........äh.........Hayobai schrieb:cool.....da prügel ich doch glatt mit
*sabber*WarriorPrincess schrieb:*gähn*
*mittternachts"snack"zubereite*
.oO WEnn die nachher wieder kommen, ham die nach Masseusenerlegen bestimmt HUnger....
*ggg* ICh weiß doch was hungrige Bärchen wollen...Master of Hades schrieb:*sabber*
Das wars was ich vermisst hab.......
*ÜberdenMitternachtsSnackhermacht*
WarriorPrincess schrieb:*ggg* ICh weiß doch was hungrige Bärchen wollen...
*saftigefleischfrühlingsrollenbrat*
Au man.....da kommt man ja in Versuchung jetzt schon etwas Winterspeck anzufressen.....WarriorPrincess schrieb:*ggg* ICh weiß doch was hungrige Bärchen wollen...
*saftigefleischfrühlingsrollenbrat*
Quatsch, alles fit-für-kampf-futter!!!!Master of Hades schrieb:Au man.....da kommt man ja in Versuchung jetzt schon etwas Winterspeck anzufressen.....
Master of Hades schrieb:Au man.....da kommt man ja in Versuchung jetzt schon etwas Winterspeck anzufressen.....
Männer müssen aber hungrig sein wenn sie in den Kampf ziehen........WarriorPrincess schrieb:Quatsch, alles fit-für-kampf-futter!!!!
Ja, aber die werden erst ne Woche vorm Kampf auf Blutdurst-Diät gesetzt, nu braucht ihr erstmal KraftfutterMaster of Hades schrieb:Männer müssen aber hungrig sein wenn sie in den Kampf ziehen........
So richtig mit Blutdurst und so......