WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*stuhlranrück*METALPOPE667 schrieb:*reingetorkeltkommt*
moinsen
Hallo Fremdbärchen...
*stuhlranrück*METALPOPE667 schrieb:*reingetorkeltkommt*
moinsen
im moment bin ich wohl eher ein schnapsbärchen ...WarriorPrincess schrieb:*stuhlranrück*
Hallo Fremdbärchen...
Du, ich bin eh nur Teil des Plans und werde irgendwann eingesetzt....METALPOPE667 schrieb:im moment bin ich wohl eher ein schnapsbärchen ...
wann zieht ihr wieder in die schlacht ?
WarriorPrincess schrieb:Du, ich bin eh nur Teil des Plans und werde irgendwann eingesetzt....
Frag da morgen mal die Kommadanten oder was auch immer die für Ränge haben... ich koch nur...
Hm, heut abend nich mehr, muss schlafen, aber kannst solange inner Speisenkammer win wenig Wilgeschnetzlepfanne essen...METALPOPE667 schrieb:uih ... dann bin ich bei dir ja richtig ...
*nenHalbenelchaufmtischklAtsch*
hab ich nem technobärchen "abgenommen" nachdem ich in mit nem keulenschlag gefügig gemacht hab
nö... ich werd mich ^nu auch mal in mein aussenlager zurückziehen ... irgendwie bin ich doch sehr angeschlagen (schnappsbedingt )WarriorPrincess schrieb:Hm, heut abend nich mehr, muss schlafen, aber kannst solange inner Speisenkammer win wenig Wilgeschnetzlepfanne essen...
Moment mal.....sind wir hier bei Wünsch dir was????Motte schrieb:Ich bin ein sehr gut erzogenes Häschen!!!
Aber ich steh nciht auf Autotitäre Erziehungsstile!!!
Lieber Ohrenkraulen und so...
*SicheinkleinePfanneüberdemFeuerwiederaufwärmt*WarriorPrincess schrieb:fleiscschneid*
*brutzel*
*probier*
*gewürzebeigeb*
*nochmaprobier*
*weioterbrutzel*
sooooooooooo, ne schöne wildschnetzelpfanne is fertig...
Ich stell den Riesentopf mal inne Vorratskammer....
Wir müssen uns erst mal wieder für den Kampf rüsten.......METALPOPE667 schrieb:im moment bin ich wohl eher ein schnapsbärchen ...
wann zieht ihr wieder in die schlacht ?
Dann verbind das nützliche mit dem praktischen und jeder schmiedet sich seine Waffen selbst...Master of Hades schrieb:Wir müssen uns erst mal wieder für den Kampf rüsten.......
Uns ist die Schmiedin abhanden gekommen.......uns muss erst mal wieder jemand neue Waffen schmieden........
Und außerdem sind wir ja hier momentan nur am Fressen........wir müssen die überflüssigen Pfunde erst mal wieder abtrainieren bevor wir in die Schlacht ziehen......
Ich glaube ich werde die Tage hier erst mal ein Sportstudio einrichten......
Yeah Babe.. gestraf mcih... kraul mivh hinter den Löffeln!!!Master of Hades schrieb:Moment mal.....sind wir hier bei Wünsch dir was????
Hier geht es nicht um Belohnung sondern um Bestrafung......
Achherrje........selber schmieden????WarriorPrincess schrieb:Dann verbind das nützliche mit dem praktischen und jeder schmiedet sich seine Waffen selbst...
Fitnesskurs und Waffen schmeiden gelichzeitig....
Soll ich mal die Esse anschüren???
Ach das ist also Bestrafung für dich ja.........??Motte schrieb:Yeah Babe.. gestraf mcih... kraul mivh hinter den Löffeln!!!
Na klar ist das Bestrafung... nur hinter den Löffeln gekrault werden, dabei rallig werden aber nichts geht weiter... wenn das mal keine Strafe ist.... dann weiss ich auch nciht!Master of Hades schrieb:Ach das ist also Bestrafung für dich ja.........??
Dann sach mir doch mal wie ne Belohnung aussieht.....vielleicht überlege ich mir dann doch noch dich zu belohnen......
Hhmm....ja gut ok.......hhmm.......Motte schrieb:Na klar ist das Bestrafung... nur hinter den Löffeln gekrault werden, dabei rallig werden aber nichts geht weiter... wenn das mal keine Strafe ist.... dann weiss ich auch nciht!