Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
......brot.......?

*sich ne masseuse brat*

So kinders.....nun werd ich mich mal in die näxten dörfer aufmachen und uns nen schmied besorgen....oder es selber lernen, das schmieden.....

Sonst noch jemand wünsche was ich mitbringen soll ?? Besorgen kann ich fast alles....ausser gemüse und andere gesunde sachen.
Irgendwer könnte mal Feuerholz schlagen/ sammeln, sonst krieg ich diese Viecher hier, die hier noch rumliegen - sind ja nauch nur noch zwei - nie gar... Und Meti müsst dann seine Masseusen roh essen....
Warum sind eigetnlich alle Tekknobärchen die du gefangen hast Masseusen???

METi

WarriorPrincess schrieb:
Irgendwer könnte mal Feuerholz schlagen/ sammeln, sonst krieg ich diese Viecher hier, die hier noch rumliegen - sind ja nauch nur noch zwei - nie gar... Und Meti müsst dann seine Masseusen roh essen....
Warum sind eigetnlich alle Tekknobärchen die du gefangen hast Masseusen???

Weil ich ja auf Masseusen jagt gegangen bin *g*

Ok ich bring feuerholz mit. .... *axt einpack*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh.... Metalbärchen sind Frühausteher!!!
Verstehe, da lassen sich die Masseusen besser auf dem Weg zur Arbeit abfangen...

Toller Plan, Respect!!!! :D

METi

Törööööööö

Euer AmokBärchi ist wieder da und ist Hungrig !!

Draussen vor der höhle liegen 6 Bäume fürs feuerholz......können die neuen rekruten zur ertüchtigung hacken.

hihihi *kicher*

Ich konnts nicht lassen und hab schonmal ein kleines Dörfchen der Tekknobärchen überfallen und dem erdboden gleich gemacht. Die eine hälfte der Bären habbich sofort getötet........die andere hälfte durfte die mädels schonmal braten (son überfall macht hungrig) und dann habbich ein paar laufen lassen damit die anderen tekknodörfchen schonmal das fürchten lernen.

gnihihi

*legt ein paar spanbärchen in den kühlschrank* <---müsst ihr nur noch heissmachen.

*in whirlpool kletter*

Hach wie ist das toll.....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Törööööööö

Euer AmokBärchi ist wieder da und ist Hungrig !!

Draussen vor der höhle liegen 6 Bäume fürs feuerholz......können die neuen rekruten zur ertüchtigung hacken.

hihihi *kicher*

Ich konnts nicht lassen und hab schonmal ein kleines Dörfchen der Tekknobärchen überfallen und dem erdboden gleich gemacht. Die eine hälfte der Bären habbich sofort getötet........die andere hälfte durfte die mädels schonmal braten (son überfall macht hungrig) und dann habbich ein paar laufen lassen damit die anderen tekknodörfchen schonmal das fürchten lernen.

gnihihi

*legt ein paar spanbärchen in den kühlschrank* <---müsst ihr nur noch heissmachen.

*in whirlpool kletter*

Hach wie ist das toll.....
Der Kühlschrank is kaputt...
*spanbärchenzuberiete*

Und nu alle Meute her zum essen...
Vielleicht sollte man die anderen Bärchen mal aus ihrem Winterschlaf wecken??? Wir ham scho fast Wacken...

METi

*sich an tisch setz*

*mit krallen auf tischtrommel* .....

Musst die übrigens nicht mehr richtig zubereitetn sondern nur heissmachn.......gebraten sind die schon :)

Der Kühlschrank kaputt? Args...... dann werd ich den nacher mal heile machn, wa ??

Iss das futter schon heiss?

METgod666 schrieb:
:D:D:D:D:D

Die hatten aber leider ganz schön viel Zeit sich ungestört zu verbreiten und zu vermehren......:( Hoffentlich werden wir da nicht noch eine böse Überaschung erleben........:(