- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ach??? Bist du nicht schon mal gegrillt worden???Motte schrieb:Ich werde nämlikch nicht gegessen!!!!
Ach??? Bist du nicht schon mal gegrillt worden???Motte schrieb:Ich werde nämlikch nicht gegessen!!!!
Jepp........Hayobai schrieb:cool......ich bin hier ja Ehrenmitglied
Nö... noch niemals im Leben!!!Master of Hades schrieb:Ach??? Bist du nicht schon mal gegrillt worden???
*NochmalanMotteschnüffelt*Motte schrieb:Techno???? Was is das denn???
*ImFremdwörterdudennachschlägt*
Beruhig dich wieder kleines Kapfbärchen
Hhhmm.......Glück gehabt.......Motte schrieb:Nö... noch niemals im Leben!!!
Als Newbie wurde ich nicht beachtet sun so ums grillen drum rum gekommen
Naja, aber ich bin ja jetzt schon langsma alt und zäh!!!Master of Hades schrieb:Hhhmm.......Glück gehabt.......
Aber wir können das ja mal nachholen......
Ooooooch..........das überlass mal uns.......Motte schrieb:Naja, aber ich bin ja jetzt schon langsma alt und zäh!!!
Das lohnt nimmer!!!
Also wenn du schon so nett fragst, dann doch bitte den Spiess!!! Auf fesseln steh ich nicht so.... Und ich möchte bitte ne lecker Knoblauch-Öl-Marinade.... mit lecker Zitronensaft und Rosmarinzweigchen.... bitte keine Barbeque Sauce...Master of Hades schrieb:Ooooooch..........das überlass mal uns.......
Unsere Bärenzähne sind einiges gewohnt........du hast noch nie ein rohes Techno Bärchen gerissen, oder???? Dann weißt du was zäh ist......
Tja........dann würde ich sagen hol ich mal ein paar Holzscheite und mach mal ein kleines Feuerchen..........
Du kannst dich ja schon mal auf den Tisch da drüben legen und ich reib dich gleich ordentlich mit Marinade ein........das macht dich dann auch noch schön zart........
Möchtest du lieber auf den Spieß oder auf den Rost????
Beim Rost müsste ich dich allerdings fesseln, sonst zappelst du mir zu sehr.....
Na also geht doch........Motte schrieb:Also wenn du schon so nett fragst, dann doch bitte den Spiess!!! Auf fesseln steh ich nicht so.... Und ich möchte bitte ne lecker Knoblauch-Öl-Marinade.... mit lecker Zitronensaft und Rosmarinzweigchen.... bitte keine Barbeque Sauce...
Und auch in die Ritzen einschmieren, dass der Geschmack überall hinkommt. Naja, dann werd ich vielleicht schon auch zart uns saftig sein!!!
Aber du musst mihc doch erst noch totmachen und ausnehmen...Master of Hades schrieb:Na also geht doch........
*Knoblauch-Öl-MarinademitleckerZitronensaftundRosmarinzweigchenzubereitet*
Hhmm.........
*Mottevonobenbisuntenbetrachtet*
Die Ritzen, ja????
Nichts lieber als das.......
Motte schrieb:Aber du musst mihc doch erst noch totmachen und ausnehmen...
Und dann schon innen auch einpinseln...
Mensch, nicht zu glauben... jetzt muss das Spanmotti dir sagen, wie du mich zuzubereiten hast... Was wenn ich jetzt schon tot aufm Tisch liegen würd???
Dann würd ich nicht nach meinen Ansprüchen gegrillt werden...
Ich finde, wenn ich schon gegrillt werde, dann doch bitte auch Sachgerecht!!!
*Schimpf*
Ooooch komm... armes Bärchen....Master of Hades schrieb:
Das Essen macht Ärger..........
Nee nee, also so nich.........soweit kommt das noch, dass ich mir von meinem eigenen Essen vorschreiben lasse wie ich es zubereite..........
Sowas is mir ja noch nie passiert.......
*IndieEckesetztundweint*
*Schneuz*Motte schrieb:Ooooch komm... armes Bärchen....
Ich versprech dir, dass ich jetzt ganz lieb hinhalt... *Messerreicht*
Komm stech zu... ich wehr mich auch nciht!!!
Nicht weinen süsses Bärchen!!! *Temporeicht*
*SichaufdieSchlachtbankliegtundhinhält*
Heeee... man.... bleib doch da!!!Master of Hades schrieb:*Schneuz*
*IndenÄrmelrotzt*
Na gut........*Schluchz*
*MesserschnapptundkurzvormZustecheninnehält*
Nee, ich kann einfach nich...........
Ich bin das gewohnt das sich meine Opfer zur Wehr setzen.........
ich kann doch keine wehrlosen Opfer töten...........ich bin Jäger und kein Feigling.........
Nee, so macht töten keinen Spaß........
*MesserindieEckeschmeißt*
*IndenWaldzummeditierengeht*
*GlitzernindenAugenbekommt*Motte schrieb:Heeee... man.... bleib doch da!!!
Guck... ich renn auch weg, damit du mir hinerher jagen kannst und mit deiner Beute vor deinen Bärenfreunden angeben kannst.... ich versuch auch ganz schnell zu rennen, damit du dich auch echt anstrengen musst