Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Boah......hab ich Rübenqualmen............

Sind se schon fertig..........*GroßeAugenbekommt*
*Quengel*
*ofenaufmachundreinguck*
.oO "...ääähm, seit gestern nacht... ääähm, ich muss eingeschlafen sein...."

AN ALLE BLACKMETALBÄRCHEN: ICh hab hier Blackmetalpizza!!!!

*schnellneuepizzamach*
Darfst dir auch eine wünschen...

WarriorPrincess schrieb:
*ofenaufmachundreinguck*
.oO "...ääähm, seit gestern nacht... ääähm, ich muss eingeschlafen sein...."

AN ALLE BLACKMETALBÄRCHEN: ICh hab hier Blackmetalpizza!!!!

*schnellneuepizzamach*
Darfst dir auch eine wünschen...
*ROFL*.........:D:D

Also wenn du mir ne Hawai machst......da kannst du nie was falsch machen..........und wenn du was ganz besonderes machen willst, dann haust du da noch Krautsalat und dick Zwiebeln und natürlich doppelt Käse mit drauf.......dann isses perfekt.......:D:D

*ArtigandenTischsetztunddieHändefaltet*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*ROFL*.........:D:D

Also wenn du mir ne Hawai machst......da kannst du nie was falsch machen..........und wenn du was ganz besonderes machen willst, dann haust du da noch Krautsalat und dick Zwiebeln und natürlich doppelt Käse mit drauf.......dann isses perfekt.......:D:D

*ArtigandenTischsetztunddieHändefaltet*
*hawaiipizzamitkomischemkramdabeimach*
*inofenschieb*

...*wart*...

Sooooooo, ferrritg isse *servier*

WarriorPrincess schrieb:
Ich bin ja auf der anderen Seite und hab Abstand gehalten, aber trotzdem muss er ja was zu essen haben, wenner Hunger kriegt und sein Magen wieder in Oordnung is... sonst gibt'S noch mehr Skelette....
Schon klar.....;)
Aber der zieht dich auch durch die Gitter.....das ham wir alles schon erlebt.......:D
Am schlimmsten isses, wenn er seinen Dackelblick aufsetzt und versucht dir zu verklumfideln das alles wieder in Ordnung ist und du ihn wieder rauslassen kannst.......:D DAnn isser am gefährlichsten......:D:D:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Schon klar.....;)
Aber der zieht dich auch durch die Gitter.....das ham wir alles schon erlebt.......:D
Am schlimmsten isses, wenn er seinen Dackelblick aufsetzt und versucht dir zu verklumfideln das alles wieder in Ordnung ist und du ihn wieder rauslassen kannst.......:D DAnn isser am gefährlichsten......:D:D:D
Ich hab ne kliene Schwester, schlimmer als die kanner gar nich sein :D