- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Master of Hades schrieb:Alle Bärchen wech???
juhu........es kommt wieder Leben in die Bude.......METgod666 schrieb:Japp alle wech....
nur ich bin wieder da....
*krallenpolier* ....
Saubär gemacht habbich auch schon und der wirlpool ist auch wieder fit...
Huhu Frau WaPi..........WarriorPrincess schrieb:*großeaugenkrieg*
ICh mag auch ein Bärchen sein......
Jau... tu ich malMaster of Hades schrieb:Huhu Frau WaPi..........
Das is aber schön........neue Mitglieder sind immer willkommen.........insbesondere weil hier nix mehr los is in letzter Zeit......
Überleg dir mal einen Titel oder ein Amt das du übernehmen willst.......
(Siehe ersten Beitrag dieses Threads)
Ich sollte dich ja irgendwann mal aus der Liste streichen wegen.......na du weißt schon warum....... Aber ich füge dich sehr gerne wieder ein.......METgod666 schrieb:Also ich wär gern das METmach Bärchen und Anführer der Bärchentruppen
Der war aber mal unter diesem Nick hier angemeldet.........2002.......und meinte er gehört dazu..........METgod666 schrieb:- Crube ((Victims of Madness) Banden - Psychopath)
^^whos that......
bei den VoM war noch nie jemand mit solch nem nick......
Master of Hades schrieb:Ich sollte dich ja irgendwann mal aus der Liste streichen wegen.......na du weißt schon warum....... Aber ich füge dich sehr gerne wieder ein.......
Genial............jetzt weiß ich erst was uns gefehlt hat........WarriorPrincess schrieb:Also, anscheinnen fehlt da ganz dringnen nen Kochbärchen (und Pizzabackbärchen).. mit Nebenberuf Haus und Hof Poserbärchen
Master of Hades schrieb:Der war aber mal unter diesem Nick hier angemeldet.........2002.......und meinte er gehört dazu..........
Ich kann ihn aber gerne aus der Liste streichen.......der is eh nur einmal hier gewesen.......
Danke DankeMaster of Hades schrieb:Genial............jetzt weiß ich erst was uns gefehlt hat........
Dat werde ich doch gleich erst mal eintragen........und tja.....was soll ich sagen.......
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER 1. METAL-BÄRCHEN-BANDE
*WaPidieHandschüttelundLorbeerkranzumleg*