- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
WarriorPrincess schrieb:Ich hab ne kliene Schwester, schlimmer als die kanner gar nich sein![]()

Dann könntest du ja sogar noch den Job von Metis Kerkerwächterin übernehmen.....

WarriorPrincess schrieb:Ich hab ne kliene Schwester, schlimmer als die kanner gar nich sein![]()
Ich kette dich aber vorsichtshalber noch ein wenig an so dass du nicht an mich rankommst.......METgod666 schrieb:Hey kinders....
so langsam könntet ihr mich wieder rauslassen.........
ich bin auch ganz brav und knabber euchnicht an.....und wenn dann nurn ganz kleines bissl![]()
Ups, da geht einer spazieren...METgod666 schrieb:*an kette zerr*
hmpf.....
Kettenverankerung aus wand reiß......
hmpf........
*axtschnapp*
*indenwaldzumjagengeht*
ääääääääääähm, ja klar doch, wenn du das feuer wieder anmachst erstmalMETgod666 schrieb:*aus dem wald mit 3 wildschweinen auffer schulter wiederkommt*
Hum ? :...wassn das fürn loch im boden....sieht so aus als wenn jemand nen Pflock aus dem boden gerissen hätte.....
hm.....*kopfschüttel* ......seltsame dinge geschehen...![]()
*wildschweine der WaPi vor die füße werf.....
Bist so lieb und bereitest die zu ??
Und tschuldigung das bei dem einen schon ne hälfte fehlt....das war zu schwer....da habbich die kurzerhand gefuttert...
METgod666 schrieb:Krieg....*seufz* .......*nostalischwerd und an die letzten großen schlachten denk*
METALPOPE667 schrieb:DAS grosse schlachten meinst du ...![]()
Die schweine brutzeln grad überm Feuer *kurbeldreh*METgod666 schrieb:das auch.... *g*
WaaaaaaaPiiiiiiiiiiii was macht das futter ???
WarriorPrincess schrieb:Die schweine brutzeln grad überm Feuer *kurbeldreh*
noch halb roh, aber des störtdich wahrscheinlich nicht ...
WEnn du dich brav auf den Baumstumpf da setzt, kriegst du die andere Hälfte vom schon angefressenen Schwein.METgod666 schrieb:nicht wirklich.....das erste halbe habbich ja auch noch lebendig gefuttert![]()
lalala *unschuldigguck*
Aber ansonsten bin ich gaaaanz lieb und nett und freundlich.....