Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METgod666 schrieb:
Hey kinders....

so langsam könntet ihr mich wieder rauslassen.........

ich bin auch ganz brav und knabber euchnicht an.....und wenn dann nurn ganz kleines bissl :rolleyes:
Ich kette dich aber vorsichtshalber noch ein wenig an so dass du nicht an mich rankommst.......:D

*MetiankettetundKerkertüraufschließt* :D

METi

W:O:A Metalmaster
*aus dem wald mit 3 wildschweinen auffer schulter wiederkommt*

Hum ? :...wassn das fürn loch im boden....sieht so aus als wenn jemand nen Pflock aus dem boden gerissen hätte.....

hm.....*kopfschüttel* ......seltsame dinge geschehen... :D

*wildschweine der WaPi vor die füße werf.....

Bist so lieb und bereitest die zu ??

Und tschuldigung das bei dem einen schon ne hälfte fehlt....das war zu schwer....da habbich die kurzerhand gefuttert...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
*aus dem wald mit 3 wildschweinen auffer schulter wiederkommt*

Hum ? :...wassn das fürn loch im boden....sieht so aus als wenn jemand nen Pflock aus dem boden gerissen hätte.....

hm.....*kopfschüttel* ......seltsame dinge geschehen... :D

*wildschweine der WaPi vor die füße werf.....

Bist so lieb und bereitest die zu ??

Und tschuldigung das bei dem einen schon ne hälfte fehlt....das war zu schwer....da habbich die kurzerhand gefuttert...
ääääääääääähm, ja klar doch, wenn du das feuer wieder anmachst erstmal ;)

*messerzück*
*wildschweineausnehm*

METi

*feuermach*

*wart*

*nebenbei Axtschärf und krallen polier*

hm.......ne macke inner kralle....

Wir brauchen nen neuen Schmied !!

Am besten wieder so ein Drachentierwesending. Die hat gute sachn geschmiedet.

Hm....solang wie wir nicht mehr hier waren ham sich die tekknobärchen bestimmt wieder vermehrt........wird bald mal wieder zeit für nen krieg.............

aber erstmal futtern......

Krieg....*seufz* .......*nostalischwerd und an die letzten großen schlachten denk*