- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hhhmm........wo du grade dabei bist........kannst du mir vielleicht mal die Ameisen aus meinem Fell puhlen???
Doch - lecker Fisch mit Fenchel und Reis. *schmatzschmatz*Original geschrieben von Master of Hades
Hhmm........noch nix zu futtern gehabt heute??
Pfuideibel............WER wollte dich denn damit vergiften?????Original geschrieben von Toffi Fee
Doch - lecker Fisch mit Fenchel und Reis. *schmatzschmatz*
Versuch doch endlich mal zu begreifen, dass eine Mahlzeit nicht zwangsläufig aus einem riesigen Kuh-Steak und ein paar Beilagen besteht!Original geschrieben von Master of Hades
Pfuideibel............WER wollte dich denn damit vergiften?????
Original geschrieben von Toffi Fee
Versuch doch endlich mal zu begreifen, dass eine Mahlzeit nicht zwangsläufig aus einem riesigen Kuh-Steak und ein paar Beilagen besteht!![]()
In meinen Dieeetplan hat diese leichte Mahlzeit jedenfalls prima gepasst, obwohl ich vollgestopft und pappsatt war hinterher!Original geschrieben von Master of Hades
Und als nächstes willst du mir wahrscheinlich auch noch erklären, das die Sonne sich um die Erde dreht, was??
![]()
*Augenbrauehochzieh*Original geschrieben von Toffi Fee
In meinen Dieeetplan hat diese leichte Mahlzeit jedenfalls prima gepasst, obwohl ich vollgestopft und pappsatt war hinterher!![]()
Original geschrieben von Master of Hades
*Augenbrauehochzieh*
Also ich hab erst mal ne riesen Portion Makaroni mit zerhackter Kuh und Tomatenpampe gefuttert vorhin.........passte auch gut in meinen Diätplan.........![]()
Butter?? Sahne??? Nee........sowat kommt bei mir da nich ran........ich bin nich so für fettige Sachen........Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, Maccheroni sind auch sehr nahrhaft! Und mit Fleisch-Tomatensauce auch sehr lecker. Allerdings würde ich im Moment darauf achten, dass keine Butter oder Sahne mit dabei sind.
<--*schon ein ganzes Kilo runter hat*
Hihi!Original geschrieben von Master of Hades
Butter?? Sahne??? Nee........sowat kommt bei mir da nich ran........ich bin nich so für fettige Sachen........
Ich bin nicht blind!Original geschrieben von Master of Hades
*FliegenklatschehintermRückenbereithält*