Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
In meinen Dieeetplan hat diese leichte Mahlzeit jedenfalls prima gepasst, obwohl ich vollgestopft und pappsatt war hinterher! :p
*Augenbrauehochzieh*

Also ich hab erst mal ne riesen Portion Makaroni mit zerhackter Kuh und Tomatenpampe gefuttert vorhin.........passte auch gut in meinen Diätplan.........:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
*Augenbrauehochzieh*

Also ich hab erst mal ne riesen Portion Makaroni mit zerhackter Kuh und Tomatenpampe gefuttert vorhin.........passte auch gut in meinen Diätplan.........:D:D
:D

Ja, Maccheroni sind auch sehr nahrhaft! Und mit Fleisch-Tomatensauce auch sehr lecker. Allerdings würde ich im Moment darauf achten, dass keine Butter oder Sahne mit dabei sind.

<--*schon ein ganzes Kilo runter hat*

Original geschrieben von Toffi Fee
:D

Ja, Maccheroni sind auch sehr nahrhaft! Und mit Fleisch-Tomatensauce auch sehr lecker. Allerdings würde ich im Moment darauf achten, dass keine Butter oder Sahne mit dabei sind.

<--*schon ein ganzes Kilo runter hat*
Butter?? Sahne??? Nee........sowat kommt bei mir da nich ran........ich bin nich so für fettige Sachen........