Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
*ROFL*
Na dann geh schon mal in Deckung vor Fauchi.......:D:D:D

Ich darf das! :D nja, vielleicht auch nich? aber ich bin unwissend... Klär mich mal wer auf!
(Danke, aber das mit den Bienchen und Blümchen weiß ich schon ;) ;)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Wer oder wat is denn jetzt schon wieder Peter? Ein Wunschtraum der weiblichen Bärchis, oder nur einer der schwulen Masseure? :D:D :p

*grummel* *doppeltsoviel slap wie Meti!*
Hättest du in den letzten Monaten mal hier drin gelesen, dann wüsstest du, dass Peter meine Ganz ist. Die hab ich von Jenny bekommen. Aber die is jetzt flügge geworden...

METi

Original geschrieben von Fauchi
*SLAP SLAP SLAP!!!*

Du gefühlloses mieses doofesgemeines Blödbärchi!
Kannst du nich lesen, Peter is ausgeflogen!!*seufz* und DU musst natürlich noch darauf rumtrampeln........

Ähhh....hallo ???

was solln der scheiss nun ??..*blödguck*

*in ecke zeig*....DA sitzt Peterchen doch ! iss doch mit mir in die höhle gekommen ????...

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Ähhh....hallo ???

was solln der scheiss nun ??..*blödguck*

*in ecke zeig*....DA sitzt Peterchen doch ! iss doch mit mir in die höhle gekommen ????...

Nur weil du verwirrter Bär Hallozinationen hast...
Ich sage dir, dass Peterchen(und ICH muss es wohl wissen) zum Herbst anfang in südlichere Gefilde geflogen ist, er ist schließlich ein Zugvogel und ist daher mit seinen Artgenossen weggezogen.

*Mettrink* Guck master, bin ganz lieb geblieben*g*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:D:D:D
Naja, Kiwok steht eh auf Schläge........:D:D

*SLAP* ja, wenn ich die an solchen Vorlauten Präsidenten wie dich verteiln darf... :p :D:D ;)

Ich sach jetzt aber lieber nich, wasses gestern mittach bei uns zu essen gab... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hmmm.......ich will ja nichts sagen....aber.....irgendwie roch das nach Gänsebraten was mir da gestern aus südlicher Richtung um die Nase wehte.......*petz* :D

...mit Knödeln und Rotkohl... :D :p
*duck*

nja... stimmt das mit dem Süden doch schon mal... nur allzuweit isser nich gekommen... so von Wacken aus... ;) :p :D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Kiwok, ich rede KEIN WORT MEHR MIT DIR!!!!!!!!!!
So, ich gehe!!! Ich flieg jetzt Peterchen suchen! Das habt ihr nun davon!!! *aushöhlestampfundwegflieg*