Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
:eek: :eek: :eek:

WAS TUT IHR DA????

*kiwok und dem meti vernichtende blicke zuwerf*

so und bevor fauchi noch was passiert schick ich erstma mein biest zum schutz hinterher *biest losschick* husch husch

*kopfschüttel* keine fünf minuten kann man euch allein lassen, nene *mamiblick aufsetz*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*malwiederinhöhlekomm*:)

*mammutbaummitbring*:D

So, ich persönlich liebe zwar den Winter und friere eh nie, aber ich kann euch ja nicht erfrieren lassen.;) Das müsste an Feuerholz dann wohl erst mal reichen, oder?:D

Original geschrieben von Tapio
*malwiederinhöhlekomm*:)

*mammutbaummitbring*:D

So, ich persönlich liebe zwar den Winter und friere eh nie, aber ich kann euch ja nicht erfrieren lassen.;) Das müsste an Feuerholz dann wohl erst mal reichen, oder?:D

*IndieHöhlespaziertkommt*
*ToffiundTapiobeimKuschelninderEckesieht* :D

So......ich hab erst mal ein paar Spankinder gefangen.......das sollte erst mal als Ration für die Woche reichen.......

Oh......genug Feuerholz haben wir jetzt auch wie ich sehe.......sehr schön.....

Ich glaub dann werde ich mir jetzt erst mal die....äh.......Füße massieren lassen......

*Masseusenherbeiruf*