Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ufff...........
*hinsetz*

Meine Fresse...........oft darf so ein Kampf aber auch nicht stattfinden..............irgendwie bin ich auch nicht mehr der Jüngste...........:(

Ich rieche..........*schnüffel*.............das ist doch..........*RiechkolbenindieLufthäng*..............gebratene Techno-Bärchen..........*sabber*

*SchlafwandlerischzumBratenlatsch*

*Happsmampf* *börps*

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*gg*
Freut mich wenn´s euch schmeckt! Und unser Vorrat reicht gaaaaaaaaaaaaaanzschän lange, soviele Viecher wie wir im Kerker haben:D
*nochnBeinfutter* lecker:):)

Ach, wo treibt sich eigentlich der Boeller rum?? :mad: ggggrrrrrrrrrrhhhhhhhhh!!!

METi

W:O:A Metalmaster
/me kommtmit dem Böller-bärchen am schlafittchen in die höhle getapert...

SO..böller bär.....entschuldige dich nochmal bei allen denen du ein paar kugeln in den leib gejagt hast!!!!

und nu kommt erstmal in den Kerker!!! Sowas macht man nicht....*türabschliess*

So und nu futtere ich erstmal ein paar gebratene tekkno bärchis.......

war ne gute schlacht .....mich hats zwar fast erwischt aber.....

wann ziehen wir mit dem Heer los und tun auch noch die letzten bruthöhlen des tekknos ausrotten ??

*axtschleif*

Mjam mjam mjam *mampfstopfmampf*

Lecker!!!

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Grad mal wieder fit der Meti und schon wieder in Kampflaune:D:D:D DAS is die richtige Einstellung*lol*

*malzumKärkergeht*
Na Böller!?!?! Ich hoffe dir gehts richtig mies! Ach und, dein Arm is leider auf den Müll geflogen*g* Der war wohl schon etwas zu sehr verdaut, tut mir ja sooooooooo leid*rofl*
*mitPeterchennbisslübersSchlachtfeldfliegundschauobdanochheileWaffenundsosind*

Original geschrieben von METgod666
/me kommtmit dem Böller-bärchen am schlafittchen in die höhle getapert...

SO..böller bär.....entschuldige dich nochmal bei allen denen du ein paar kugeln in den leib gejagt hast!!!!

und nu kommt erstmal in den Kerker!!! Sowas macht man nicht....*türabschliess*

So und nu futtere ich erstmal ein paar gebratene tekkno bärchis.......

war ne gute schlacht .....mich hats zwar fast erwischt aber.....

wann ziehen wir mit dem Heer los und tun auch noch die letzten bruthöhlen des tekknos ausrotten ??
:eek:

Lass doch erst mal wieder alle Lebensgeister in mir wach werden.........:D:D

Hat eigentlich mal jemand gezählt wieviele von diesen Schweinen entkommen sind....????

@Kiwok: Wieviel Verluste haben wir eigentlich zu verzeichnen?????

Und lasst den Boeller nicht zu lange da unten.............der hat das bestimmt nicht mit Absicht getan.........irgendjemand wird ihm wohl falsche Pillen angedreht haben.....:D

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
:eek:

Lass doch erst mal wieder alle Lebensgeister in mir wach werden.........:D:D

Hat eigentlich mal jemand gezählt wieviele von diesen Schweinen entkommen sind....????

@Kiwok: Wieviel Verluste haben wir eigentlich zu verzeichnen?????

Und lasst den Boeller nicht zu lange da unten.............der hat das bestimmt nicht mit Absicht getan.........irgendjemand wird ihm wohl falsche Pillen angedreht haben.....:D

Ich hab ihm bestimmt keine pillen gegeben, das war bestimmt ein Chemischerangriff der Tekknobärchis...

*wiederintiefenschlummerfall*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Lasst den jaaaa nicht zu früh raus, ich ess den auf, ich sags euch! Einen Arm hab ich schon gefuttert (ok, er kam wieder raus....... aber halbverdaut!:D)
Ich bin grummelig, der soll das wieder gut machen!!!
Ach und, irgentwo habt ihr ne Kugel in mir vergessen, wenn ich göbel kommt immernoch Blut mit raus........... ich mein, is ja nich weiter schlimm oder so, schmeckt ja auch super lecker, aber.............. mein Blut ist Kostbar, Drachenblut hat schließlich heilende Wirkung (leider nicht bei uns selbst, sondern nur bei anderen......)

Original geschrieben von Fauchi
Lasst den jaaaa nicht zu früh raus, ich ess den auf, ich sags euch! Einen Arm hab ich schon gefuttert (ok, er kam wieder raus....... aber halbverdaut!:D)
Ich bin grummelig, der soll das wieder gut machen!!!
Ach und, irgentwo habt ihr ne Kugel in mir vergessen, wenn ich göbel kommt immernoch Blut mit raus........... ich mein, is ja nich weiter schlimm oder so, schmeckt ja auch super lecker, aber.............. mein Blut ist Kostbar, Drachenblut hat schließlich heilende Wirkung (leider nicht bei uns selbst, sondern nur bei anderen......)
Echt?? Cool......:D:D
*FauchisBlutinSchalenauffang* :D:D

*gähnstreck* Man bin ich müde.......:(

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Och Master, sach doch einfach was, dann füll ich dir mal was in Spritzen ab:D:D Aber nich zu lange liegen lassen, mussu immer fein kühl halten, sonst gerinnt das so schnell*g*
Anmerk: Dann riecht und schmeckt das auch ganz ekelig wenn das zu lang im waren liegt.

Aber, so bedarf nur eben melden:D

Original geschrieben von Fauchi
Och Master, sach doch einfach was, dann füll ich dir mal was in Spritzen ab:D:D Aber nich zu lange liegen lassen, mussu immer fein kühl halten, sonst gerinnt das so schnell*g*
Anmerk: Dann riecht und schmeckt das auch ganz ekelig wenn das zu lang im waren liegt.

Aber, so bedarf nur eben melden:D
Cool..........:D:D:D:D
*freu* Das pack ich mir gut weg...........werd ich bestimmt irgendwann noch mal brauchen..........vielen Dank.......:)