Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Iron Eddie
N'abend!!!

Na, was haben mein mitbärchen heute so erlebt? ich hab rein gar nichts interessantes hinter mir!

*mitriesenarschbombeindenpoolhüpf*
*VorEddiesArschbombeinDeckungspring* :eek:

Moin Eddie........:D

Nö, heute hab ich nichts aufregendes erlebt..........aber gestern......gestern hab ich mir ´n Haus gekauft......:D

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
hm... hab irgendwie auch nix wirklich tolles erlebt heut :(

keller von der schule aufräumen und big band konzert, das wars

naja kommen auch wieder interessantere tage *hoff*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
*VorEddiesArschbombeinDeckungspring* :eek:

Moin Eddie........:D

Nö, heute hab ich nichts aufregendes erlebt..........aber gestern......gestern hab ich mir ´n Haus gekauft......:D

Huch! Wen hamwa denn da?
*Augenreib* Den Master!! :D
Es lebt!!! ;):p:D

Moin Bärchis! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm...Und wieder ne Woche wech...
Die FO kommt morjen und bleibt ne ganze Woche... Also: bis denne :)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hallöchen Jenny! Hallo auch an den Rest der Bande:D

Ich krieg das grinsen garnich mehr aus´m Gesicht, momentan gehts mir echt mal gut:D:D:D:D (Motorrad is geil!)
Und wie gehts euch so??

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Kann momentan auch nicht klagen.........:D:D
Ich frag mich aber grade wie das wohl aussieht???? Ein Drache auf nem Motorrad.......:D:D

Das sieht richtig cool aus!!!:D auch wenn die Flügel auf der Autobahn ganz schön die Ärodynamik stören *g*
Aber am tollsten isses ja eh sich mit ner heißen Chopper so richtig schön gemütlich in die Kurven zu legen *schwäääärem*

Aber ich kann dir ja mal ein Bildchen zeigen "dracheaufMotorrad":D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Klar, ich doch immer:D
Aber demnächst werd ich mir trotzdem einen Organsüender-Ausweis holen und werde, desweiteren ein Testament machen(nich vom Notar begraubigt, wer sollte die "Erbschaft" denn auch anzweifeln??? Sollen sie sich doch um meine Poster und das Zeug kloppen*grins*
Ne aber, ich werd vorsichtig fahren, nur man weiß ja (vor allem als Autofahrer) we schnell man so ein Motorrad mal übersieht, oder die Geschwindigkeit/Entfernung falsch einschätzt.....

Aber DAS Risiko geh ich dafür GERNE ein muharharharharhar!!!!!!!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich glaube ich werde Motorradfahrer nie verstehen........:D:D
Aber ich gönn´s dir......;)

*sichmalwiederinderHöhleblickenlässt*

Sorry guys, mich hatten die TechnoBärchen gekidnappt, ich konnte mich aber wieder befreien, was gibbet neues ?

übrigens, Motorradfahren kann ich auch nicht verstehen, is mir zu gefährlich