- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Aha......wie ich sehe ist Meti schon gefüttert worden........dann brauche ich mich ja nicht mehr zu erbarmen......
@Wishmaster: Weil dus brauchst.....
Original geschrieben von Master of Hades
Egal.......hauptsache es geht mir besser danach......Original geschrieben von Wishmaster
wohl eher, weil du deine perversen fantasien ausleben musst!
gibs doch zu!
Klar, wir haben auch männliche Masseure.......die sind zwar schwul, aber das dürfte ja beim massieren nicht weiter stören.......Original geschrieben von Fauchi
<----mal wieder in Höhle schaut
hallo ihr Bärchis!!! Wie isses euch denn so??
Sagt mal, gibts hier eigentlich auch Masseure für weibliche Wesen??
Der Meti is ja im Kerker und ich brauch doch sooo(!!!) dringend ne Massage *gaaaanzliebguck* bin doch so verspannt...
Original geschrieben von Master of Hades
Klar, wir haben auch männliche Masseure.......die sind zwar schwul, aber das dürfte ja beim massieren nicht weiter stören.......
Kannst dir ja gleich zwei davon nehmen und dich durchkneten lassen.......
Original geschrieben von METgod666
Wen nhier einer meinen schatz durchknetet dann bin ich das!!!!!
*kerkertürrausreiß*
*alle männlichesn masseure auffress*......
SO!!!
Original geschrieben von METgod666
Wen nhier einer meinen schatz durchknetet dann bin ich das!!!!!
*kerkertürrausreiß*
*alle männlichesn masseure auffress*......
SO!!!
Die sind eigentlich absolut unkaputtbar.....ich schätze mal, das da ne Ladung TNT mit im Spiel war.Original geschrieben von Fauchi
@Master: Sag mal, wie unstabiel sind eure Kerker hier eigentlich? Vielleicht sollte man die mal verstärken, oder noch besser: mit einem Zauberbann belegen, sofern ihr jemanden für solche Sachen da habt...
Wem haste denn eine verplättet???Original geschrieben von METgod666
Also ich sitz ja immer noch im kerker.................
Neh ich bin nicht dazu gekommen ins netz zu gehen weil mein schatz da war und ich auch nicht gut tippen kan nweil ich mir meine hand verstaucht hab! (schädel sind verdammt hart)
D