Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Och ............in meiner stammkneipe........einem der mich schon seid ewigkeiten provoziert hat und am samstag absolut nit damit gerechnet hat...........

nu hatter nase gebrochen (standart halt) und anner schläfe (ich idiot...warum hau ich dahin......sauharter knochen dort) ne 2 cm platzwunde......(he he he)

Alles im allen isses mir die verstauchung wert gewesen.....

:D

nur halt das gitarrespielen tut aua

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*grummel* ich bin froh das mein Arm grade wieder ohne Narben angewachsen ist.......wer garantiert mir denn, dass das nicht wieder vorkommt?????

Ne Garantie kann ich dir geben, aber nur eine zu 99%. Ganz kann ich das warscheinlich nicht komtrollieren das er keinem mehr irgentwelche Gliedmaßen abbeißt, aber............ ich versprech das ich (sofern es überhaupt nochmal passiert) alles wieder annähe und pflege bis die Wunden verheilt sind! Wäre das ein Kompromiss???
(Ps: Stell ihm genug Fleisch und Met hin wenn du ihn rauslässt, er wurde die letzten Tage nicht gefüttert!!!!!)lol

@Meti: Doch schade das ich nicht alles mitgekriegt hab, hätte nur zu gern das verdutzte Gesicht gesehen...... aber es war ja nachher auch noch "lustig":D:D:D

Original geschrieben von Fauchi
Ne Garantie kann ich dir geben, aber nur eine zu 99%. Ganz kann ich das warscheinlich nicht komtrollieren das er keinem mehr irgentwelche Gliedmaßen abbeißt, aber............ ich versprech das ich (sofern es überhaupt nochmal passiert) alles wieder annähe und pflege bis die Wunden verheilt sind! Wäre das ein Kompromiss???
(Ps: Stell ihm genug Fleisch und Met hin wenn du ihn rauslässt, er wurde die letzten Tage nicht gefüttert!!!!!)lol
Hhhmmm.......naja, wäre ein Kompromiss........:D
Aber wenn er mich noch mal anfällt, dann schnall ich ihn auf ne Bandsäge und zerschnippel ihn in 1000 Scheiben........:D:D

@Meti: Ok, ich leg dir jetzt ein großes Spankind vor den Kerker und ne Kiste MET. Und wenn du das auf hast, dann lass ich dich raus............aber wehe..........:D:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmmm.......naja, wäre ein Kompromiss........:D
Aber wenn er mich noch mal anfällt, dann schnall ich ihn auf ne Bandsäge und zerschnippel ihn in 1000 Scheiben........:D:D

Schon mal danke im Vorraus!!! Dann hab ich meinen Schatz auch endlich wieder(hast mich ja gleich mitbestraft*grins*)
Aber 1000 Teile??? :confused:
Muss es gleich sooo schlimm sein??? Kette ihn dann doch lieber an und spiel ihm Tagelang nur HipHop und die Charts vor, in einem schalldichten Raum versteht sich....
Das wäre viel sardistischer*psychoblick*
*rauchausnasepust* jaja, schon nich net, er wird sichs 2mal überlegen. muharharhar!!!

Original geschrieben von Fauchi
Schon mal danke im Vorraus!!! Dann hab ich meinen Schatz auch endlich wieder(hast mich ja gleich mitbestraft*grins*)
Aber 1000 Teile??? :confused:
Muss es gleich sooo schlimm sein??? Kette ihn dann doch lieber an und spiel ihm Tagelang nur HipHop und die Charts vor, in einem schalldichten Raum versteht sich....
Das wäre viel sardistischer*psychoblick*
*rauchausnasepust* jaja, schon nich net, er wird sichs 2mal überlegen. muharharhar!!!
OK, zuerst anketten und HipHop vorspielen und dann zerschnippeln........:D:D