Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wishmaster
Muss ich jetzt schon für alles um DEINE erlaubnis fragen?
ich fand halt, ich könnt mal wieder en neues bildchen nehmen!
aber wenn du unbedingt willst, kann ich ja wieder das alte nehmen!
mir ist das avatar ja eigentlich egal!
Nich um alles......es interessiert mich zum Beispiel nicht die Bohne wann du pinkeln gehst.........:D:D
Bei Avatar-Wechseln reagiere ich allerdings immer etwas gereizt......:D:D:D:D

Allerdings brauchst du auf mich keine Rücksicht nehmen.....;):)
Ich werde dir dafür nicht den Kopf abreißen wenn du es jetzt lässt..........vielleicht würde ich aufhören dir ans Bein zu pinkeln........aber der Kopf bleibt dran........:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Wishmaster
wieso?
findeste das avatar etwa nicht schön? :D:D:D

*malwiederenanderesreinmacht*

ICH MAG "JACKASS" NICHT !!!

Die Jungs sind einfach nur bescheuert !!!!

Wenn das hier so weitergeht, muss ich wohl mal eine GROSSE INQUISITION durchführen !!! ;););)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666

nun denn da ich nu eigesperrt bin.............

HUUUUUUUUUUUUUUNNNNGGGERRRRR!!!!

Wo bleibt mein futter?????

Hab dir doch schon gestern ein Stück Spankind gegeben!!!

*SchüsselMetundtrockenBrotindenKerkerschieb*
So, das reicht jetzt aber für heute:D

Original geschrieben von Wolfman
ICH MAG "JACKASS" NICHT !!!

Die Jungs sind einfach nur bescheuert !!!!

Wenn das hier so weitergeht, muss ich wohl mal eine GROSSE INQUISITION durchführen !!! ;););)
Jaaaaaa........Wishmaster auf den Grill......:D:D

Naja......ich denke wir sollten noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen........aber für den Phall das er nochmal mein Avatar benutzen sollte, werde ich den Inquisitor wohl doch mal einschalten müssen......:D:D

Original geschrieben von METgod666
Estut mi doch aber ganz doll leid!!! War ein alter reflex den ich vergessen glaubte.........................
Reflex is gut.......das schmerzt ganz schön.......und die Wunde verheilt auch langsamer als ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.....

Wenn wenigstens der Medicus mal wieder vorbeischauen würde......der hätte bestimmt ne Salbe oder sowas.......

Gegen die Schmerzen kann ich ja was vom Zaubertrank nehmen......aber der neigt sich auch schon wieder dem Ende zu weil der Bon keinen Nachschub liefert......:(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Master of Hades
Huhu Falki......*wink* :)

Wichtig? Naja....Meti hat mir den Arm abgebissen......und jetzt hab ich ihn erst mal wieder in den Kerker eingesperrt.....:(

och...

das hört sich ja nicht so toll an, hast du Meti denn ohne deinen Arm in den Kerker eingesperrt...
sonst hat der inner Haft ja noch was zu essen... ;)

der muss jetzt erstmal hungern :D:D:D