Dichterkreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein, als Kind habe ich gesungen und gesportelt. Angefangen hat die Zeichnerei mit der Diagnose Athritis vor 2 Jahren.
 
G

Guest

Guest
@Thordis B. Ratatøskr Vargsson
*gg* met und dichtkunst schließen sich aber aaaaabsolut nicht aus... hab schon einige lesungen und auch mal ne performanche organisiert.. und nüchtern war die gschicht sicher nicht.... in vino veritas!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
@ Aragorn: Ansich nicht. Es hat mein Leben verstellt, verkürzt und erschwert.

@ Xantia: Mit Schrecken sehe ich manchmal auf die Zeichungen die durch Tabakgeruch-Inspiration entstanden.....
 
G

Guest

Guest
wie man es sieht. mir hilft es nicht weiter. aber was soll ich den ganzen tag tun wenn ich die beine nicht rühren kann, besonders im winter. Inzwischen bin ich zweitweise so weit. dass ich Hilfe beim Unziehen brauche. Letztens stand ich mitten im Lokal und mußte NecroPhil bitten, mir mit dem Pulli zu helfen. Man fühlt sich reichlich blöde dabei....
 
G

Guest

Guest
Hm, ja das stimmt wohl. Hast du recht. Gibts denn Aussicht auf Besserung irgendwann mal??
 
G

Guest

Guest
unheilbar. Aussicht weiß keiner, nicht mal der klügste Mediziner. Die Krankehit ist nicht berechenbar.
 
G

Guest

Guest
Hm, das tut mir leid...
Aber ich drück dir einfach mal die Daumen!
 
G

Guest

Guest
schon wieder was, was blöd klinge,.. aber hast dus schon mit nem guten homöopaten versucht..???
 
G

Guest

Guest
Ich möchte nicht unbedingt betauert werden (bitte nicht falsch verstehen!!!) .... trotzdem danke. kann gut sein, kann schlimm sein.

@ Xantia: Gegen eine Autoimmunerkrankung kann man so gut wie gar nichts tun, weil die Mechanismen nicht einmal annähernt erklärt sind. Man weiß nicht warum mein Körper reihrum eigene Zellen zerstört. Das geht bei mir bei der Haut an und hört bei der Bauchspeicheldrüse auf. Nur die Gelenke sind am schlimmsten angegriffen.
 
G

Guest

Guest
hab das gefühl das ich mit meinem asthma (?) ganz gut weggekommn bin... kann man relativ lange ignoriern, stört nur im frühling und sommer und wenn ich da bin wo sehr viel staub is, das resultiert wohl nur aus einer meiner tausend allergien...
 
G

Guest

Guest
jo, Pollen und Histamin geben mir noch mehr, weil ich nicht mal mein Histamin im Köper abbauen kann. So habe ich das ganzes Jahr Allergikersymptome ohne eine Allergie zuhaben, dank des Enzymdefektes.