Dichterkreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich wär dabei. Kann zwar nicht auf Befehl dichten, aber manchmal küsst mich schon die Muse... *g*
 
G

Guest

Guest
hab heut wiedermal angefangen im deutsch lk "proMETheus" zu bearbeiten.. normalerweise is sowas inenr schule ja doof, aber dieses gedicht lieb´ ich...
 
G

Guest

Guest
Was für ein Glück, daß ich euch nicht auch noch singen höre.
 
G

Guest

Guest
Das kommt noch in Wacken nächstes Jahr.
Cannibal Lunch auf der Mega Stage... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Nee jetzt mal echt. Habt ihr dieses Jahr aufem Wacken Die Band gesehen, die aufem Zeltplatz gespielt hat? Auch keine schlechte Idee.
 
G

Guest

Guest
Stümmt, aber schaun mer mal, was aus unserer bekloppten Spinnerei wird... *gg*
Weder können wir Instrumente spielen (oder irre ich mich Jungs?) noch kann ich singen... *gröhl*
 
G

Guest

Guest
Ich befürcht auf Wacken wird es mit dem vielen Met ein dichter Kreis...
 
G

Guest

Guest
Mein letztes Werk war die Landschaft um den Prekestolen in Stavanger in Kohle auf Zeichenblatt, das habe ich NecroPhil geschenkt. Z.z. gehe ich mehr in die Farbigkeit (blau-lila-schwarz) und weg von realistischen Formen.
 
G

Guest

Guest
Cool, das klingt interessant. Wie lange zeichnest du schon? Schon als Kind?
Sowas würd ich auch gern können... *staun*