diät

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
nein, ich hab dich abgehängt, weil dir meine gaziele art (die ich in jahrelangem türsteher dasein entwickelt hab) fehlt in windeseile durch große menschen mengen zugleiten!;)

das war hinterm tunnel aufm weg auf gelände, weil ich dir bier ins gesicht gespritzt hab!

Du meinst deine Art, die Leute mal eben beiseite zu schieben?! ;)

Siehst Du, da hatte ich grad keine Lust mich anzustrengen! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hmmpf! Das soll dann mal einer verstehen! Da hätte ich ja schon wieder Hörner und ne Hasskappe mit ner Schleppe so lang wie bei der Queen! Kann sowas voll nicht ab! Na ja, ich drück Dir die Daumen, dass er sich berappelt!
*g* bei mir sind schon einige Gegenstände in den letzten 3 Wochen durchs Zimmer geflogen... es gibt auch echt nichts ätzenderes, als sowas!
was mich aber richtig auf die Palme bringt ist meine Schwester, die sich JEDES mal tierisch über mich lustig macht, wenn ich wütend bin. Davon werde ich dann noch wütender und sie liegt fast auf dem Boden und kugelt sich und macht mich so vor allen Leuten lächerlich und KEINER nimmt mich dann noch ernst :mad:
*schonwiedersooooeinenhalshat*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Du meinst deine Art, die Leute mal eben beiseite zu schieben?! ;)

Siehst Du, da hatte ich grad keine Lust mich anzustrengen! :D

nein, ich meine nicht die art wie ich in die erste reihe komme...obwohl da gibbet ja auch die variante nett, unfreundlich und "in-10sec-bei.OOMPH!!-in-die-erste-reihe"!:D

da hab ich keinen angerämpelt!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
:rolleyes:

ja, aber die darfst du im bett ruhig wieder abnehmen...da is ja gott sei dank dunkel!:D;):p *knuddelz*

hast keine festnetznummer oder so? was sagen den jris oder vibu?
jris oder vibu sagen nichts, bzw hab ich nicht mit denen gesprochen und ich glaub auch irgendwie nicht, dass er es hat.. :confused:

seine festnetznummer oder was? er hat ja nur festnetz, aber er geht schon seit 3 wochen nicht mehr ans telefon...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
*g* bei mir sind schon einige Gegenstände in den letzten 3 Wochen durchs Zimmer geflogen... es gibt auch echt nichts ätzenderes, als sowas!
was mich aber richtig auf die Palme bringt ist meine Schwester, die sich JEDES mal tierisch über mich lustig macht, wenn ich wütend bin. Davon werde ich dann noch wütender und sie liegt fast auf dem Boden und kugelt sich und macht mich so vor allen Leuten lächerlich und KEINER nimmt mich dann noch ernst :mad:

wir nehmen dich doch ernst!

obwohl die vorstellung wie die kleine fo schmollend neben ihrer schwester sitz, die sich kugelt mir doch ein lächern abringt!:D:D;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:

Ja ja. Bis man dann irgendwann mal richtig durchdreht!

Mein Tip wäre ja: hinfahren, am Kragen packen, Kopf in die Kloschüssel stecken und mal kräftig durchspülen! Vielleicht hilfts! ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
jris oder vibu sagen nichts, bzw hab ich nicht mit denen gesprochen und ich glaub auch irgendwie nicht, dass er es hat.. :confused:

seine festnetznummer oder was? er hat ja nur festnetz, aber er geht schon seit 3 wochen nicht mehr ans telefon...

mir dämmert da was!:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
wir nehmen dich doch ernst!

obwohl die vorstellung wie die kleine fo schmollend neben ihrer schwester sitz, die sich kugelt mir doch ein lächern abringt!:D:D;)
*mitfäustenaufmbodenrumtrommel*
das ist gar nicht komisch...
*murrmuffelgrummelgrummgrnk*
:rolleyes:
:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ja ja. Bis man dann irgendwann mal richtig durchdreht!

Mein Tip wäre ja: hinfahren, am Kragen packen, Kopf in die Kloschüssel stecken und mal kräftig durchspülen! Vielleicht hilfts! ;)
hätte ich schon längst gemacht, aber für so einen weiten Weg und so ein kleines Vorhaben würde mir niemand sein Auto leihen! :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
WA...

äh...mir fehlen grad die worte!

:(

ville gibt dir seine karre auch nicht?
ich hab ihn nicht gefragt, aber ich kann es mir nicht vorstellen. der lässt mich keine so lange strecke damit fahren. und wenn, dann müsste ich das tanken selbst bezahlen.
ich glaub aber echt, dass ich schleunigst mal hinfahren sollte...