Diablo 3 kommt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wie haben dann immer zum Schluß das Kuh. Lvl gemacht! Da konnte man am ehesten aufsteigen!

Hat aber ewig gedauert bis ich meinen Totenbeschörer auf LVL 99 hatte. :D

Der Necromancer is eh der geilste! *find* :cool: :D

Aber battlenet war mir immer zu hektisch, dieses Gehetze... :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
und spätestens auf "Hell" hat dir jedes noch so kleine Vieh den Arsch aufgerissen -.- :D

ich hab Necro verabscheut. Hab nur weibliche Chars gespielt, die männlichen warn alle fürn Arsch (na gut Pala ging :D )

heißt, eigtl. hab ich nur ne Hybrid-Sorc und ne Ama gespielt.. :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
ich nicht. mach ich lieber als vorm fernseher sitzen, beim fernsehen lässt man sich nur berieseln, beim zocken ist man selber noch aktiv. *nachsothruft*:o:D

Geht mir auch so. Aber ich zocke nicht online, find ich langweilig und zu stressig. :o :)

*denk* Gut, daß Adventures und RPGs meist eh nur Singleplayer sind...:D