Diablo 3 kommt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
stimmt, da isses mit guten gruppen ganz cool, nur diese ewigen baal-runs und wat weiss ich nich alles fand ich nervich.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.269
3.025
168
40
Braunschweig
Wie haben dann immer zum Schluß das Kuh. Lvl gemacht! Da konnte man am ehesten aufsteigen!

Hat aber ewig gedauert bis ich meinen Totenbeschörer auf LVL 99 hatte. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
das wäre mir zu stressich so weit zu spielen. :o:D

brauchste ja echt ewig für. bis lvl99
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.269
3.025
168
40
Braunschweig
Ich hatte noch ne Assassin auf 93!

habe ich lustigerweise vor nen paar Wochen mal wieder gemacht! Im Battlenet ist aber nix mehr los!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
nich? :eek:

kann ich mir garnich vorstellen, die südkoreaner spielen ja auch noch starcraft wie bekloppt.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.798
40
83
Berlin
*sich einen auf bilder und videos runterholt*

mal faq lesen, hoffentlich bleiben die karten randomgeneriert - ja zumindest in teilen :D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
30
Kurtshagen
Jupp, da arbeiten die auch dran, kennste das erste? Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Strategiespiel meiner Meinung nach.
Starcraft 2 wird schätzungsweise Ende diesen Jahres, aber wahrscheinlich eher nächstes rauskommen.
Jau, die lassen sich Zeit, aber dafür machense auch nur Top-Spiele. Kennst Du ja vielleicht auch, viele Spieleschmieden bringen ja mittlerweile Spiele raus, die so voller Fehler sind, dass es echt ne Frechheit ist, das dem Kunden als fertiges Produkt anzubieten. Siehe Gothic 3, Witcher, wo ja eine "Enhanced Versione" noch im September kommt, Two Worlds, etc. :rolleyes:

the witcher is eines der geilsten games :o
möge dich der weiße wolf holen :mad:

:D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
33
Midgard
also auf dem Deutschen server lief nix mehr! Da warn echt nurnoch vereinzelt Spieler aktiv.

ich könnte mir vorstellen, dass nach der Ankündogung von D3 da wieder ein bissel mehr los ist... früher wars schon immer sehr lustig im Battle.net, mein höchster Char war lvl 89 Amazone Hardcore-Modus... bin dann immer irgendwann verreckt...