Diablo 3 kommt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
LOL!

Nicht wirklich!

ich scho, der richtige zauber zur rechten zeit oder anwendung von tränken kann im schwierigkeitsgrad hell kann ganz hilfreich sein, wennde dann deinen char nich entsprechend geskillt oder resis verteilt und items gesockelt hast, gehste gnadenlos unter. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
ich scho, der richtige zauber zur rechten zeit oder anwendung von tränken kann im schwierigkeitsgrad hell kann ganz hilfreich sein, wennde dann deinen char nich entsprechend geskillt oder resis verteilt und items gesockelt hast, gehste gnadenlos unter. :o

Also Totenbeschwörter brauchte ich nie Heuiltränke! Ich stand im Hintergrund habe Kadaver Explosion gemacht und schön verflucht. Da sind nie Gegner an mich rangekommen!

Ich war quasi übermächtig!

L

Lord Soth

Guest
es sei denn du spielst online mit unstressigen leuten inner gemütlichen runde. *klimper* ;):D

Ich hab D² erst vor ein paar Monaten mal wieder im Singleplayer inkl. Add-on durchgezockt, das reicht mir erstmal, hab da momentan keine Lust drauf auf das Spiel... Frag mich in 2 Jahren wieder! ;)

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
ich hab bei d2 ne lvl 97 assa gehabt, aber ich habs nie geschafft, am hohen rat auf arrarat vorbeizukommen (in hölle). ich bin da immer verreckt, irgendwann hatte ich soviel xp verloren, daß ich wahrscheinlich schon wieder drei level drunter gewesen wäre...

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
ich hab bei d2 ne lvl 97 assa gehabt, aber ich habs nie geschafft, am hohen rat auf arrarat vorbeizukommen (in hölle). ich bin da immer verreckt, irgendwann hatte ich soviel xp verloren, daß ich wahrscheinlich schon wieder drei level drunter gewesen wäre...

Hm also mein 87 MeleePala hat die immer easy geschafft
Auch meine 94 Sorc :D
Also öhm, wenn du Tipps brauchst, dann sag bescheid