Diablo 3 kommt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.869
168
Stimmt Blizzard ist da ja eher nicht so von der schneller Sorte! Kommt nich auch erst noch nen neues Starcraft Game?

Jupp, da arbeiten die auch dran, kennste das erste? Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Strategiespiel meiner Meinung nach.
Starcraft 2 wird schätzungsweise Ende diesen Jahres, aber wahrscheinlich eher nächstes rauskommen.
Jau, die lassen sich Zeit, aber dafür machense auch nur Top-Spiele. Kennst Du ja vielleicht auch, viele Spieleschmieden bringen ja mittlerweile Spiele raus, die so voller Fehler sind, dass es echt ne Frechheit ist, das dem Kunden als fertiges Produkt anzubieten. Siehe Gothic 3, Witcher, wo ja eine "Enhanced Versione" noch im September kommt, Two Worlds, etc. :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Jupp, da arbeiten die auch dran, kennste das erste? Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Strategiespiel meiner Meinung nach.
Starcraft 2 wird schätzungsweise Ende diesen Jahres, aber wahrscheinlich eher nächstes rauskommen.
Jau, die lassen sich Zeit, aber dafür machense auch nur Top-Spiele. Kennst Du ja vielleicht auch, viele Spieleschmieden bringen ja mittlerweile Spiele raus, die so voller Fehler sind, dass es echt ne Frechheit ist, das dem Kunden als fertiges Produkt anzubieten. Siehe Gothic 3, Witcher, wo ja eine "Enhanced Versione" noch im September kommt, Two Worlds, etc. :rolleyes:

ja klar kenne ich das erste! Hammer geil!

Blizzard macht ja nur Diablo, Warcraft, WOW und starcraft. Mehr nicht oder?
Aber bei den Erfolg der Spiele brauchen die auch nicht mehr zu machen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.869
168
ja klar kenne ich das erste! Hammer geil!

Blizzard macht ja nur Diablo, Warcraft, WOW und starcraft. Mehr nicht oder?
Aber bei den Erfolg der Spiele brauchen die auch nicht mehr zu machen!

ne, ich glaub die haben ganz früher mal lost vikings und noch irgendwas gemacht, aber sonst nichts. warcraft 1-3 inkl jeweils zwei expansions, diablo 1 und 2 mit je einem expansion, starcraft mit expansion und wow mit den beiden oder so. nicht viel, dafür umso besser.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Naja mit WOW habe ich nie was angfangen können. Liegt aber auch daran das ich nicht bereit bin für sowas nen monatliche Gebühr zu zahlen um spielen zu können.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.869
168
ich auch nich, ich würde befürchten, dass das ein totaler zeitfresser wird. :eek: