Diablo 2 - LoD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
und die Angriffe sind auch sehr geil, Diablo hat keine Chance, wenn man den Kram richtig auflevelt! Dazu noch die Skelette etc. das Grobe machen lassen, einfach schön! :D

ich glaub, ich muß das echt mal wieder installieren... :D

Ich guck hier auch schon meine CDs an.... aber ich kann mich nicht durchringen... irgendwie...

weil ich weiß, dass das Battle.net tot ist und alleine machts einfach keinen Spaß.

es gibt ja noch Titan Quest. aber das hat Diablo einfach nicht erreicht... ich versteh nicht, woher die Anziehung Diablos kommt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Hm, ich kann nich verstehn, was daran alleine keinen Spaß machen soll? Im Netz wär mir das zu hektisch und konfus... immer nur von einem Quest und Gegner zum nächsten hetzen, anstatt das Ding gemütlich durchzuzocken, so schnell oder langsam wie man will....:confused:

Fands ja schon zu zweit im LAN ziemlich blöd, weil man so nix vom Spiel und der Story mitbekommt... dann doch lieber in Ruhe alleine. :o


Aber ein 3. Teil wäre auf jeden Fall cool! :) :cool:

welche story? :confused:

:p :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich find sp auch viel entspannter!

es wird keinen dritten teil geben. stand schon vor jahren in den einschlägigen gazetten.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Nö, mir zu hektisch. Hab ich ja schon gemacht.... ;)

Multiplayer is nix für mich. Langweilt mich beim Zocken... :o

Aber auf Hölle ist das Spiel doch garnicht zu schaffen im Einzelspieler oder? Zumindest war das früher so! Da hatte ich nen Barbar und die Gegner warn dann imun gegen Körpertreffer und dann war es vobei. Ist das immenroch so.

Ich finde Battlenet lustiger. Wennich alleine spielen will kann ich ja auch nen Game aufmachen wo keiner reinkommt!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Aber auf Hölle ist das Spiel doch garnicht zu schaffen im Einzelspieler oder? Zumindest war das früher so! Da hatte ich nen Barbar und die Gegner warn dann imun gegen Körpertreffer und dann war es vobei. Ist das immenroch so.

Ich finde Battlenet lustiger. Wennich alleine spielen will kann ich ja auch nen Game aufmachen wo keiner reinkommt!

genau, mit freunden machts mir auch mehr spass, die interaktion untereinander gibt dem spiel ne ganz andere note. :) :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Naja meine Freunde spielen das alle nimmer! Ich habe es ja am WE auch nach Ewigkeiten mal wieder installiert.

Ich finde nur keine gescheiten Sachen. *grummel*