Diablo 2 - LoD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Ich habs damals auf ner Art 2-Wochen-LAN mit 2 freunden durchgespielt(Also einmal bis Baal). Das war recht amüsant :D
Battle.net ist auch nix für mich.
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Hm, ich kann nich verstehn, was daran alleine keinen Spaß machen soll? Im Netz wär mir das zu hektisch und konfus... immer nur von einem Quest und Gegner zum nächsten hetzen, anstatt das Ding gemütlich durchzuzocken, so schnell oder langsam wie man will....:confused:

Fands ja schon zu zweit im LAN ziemlich blöd, weil man so nix vom Spiel und der Story mitbekommt... dann doch lieber in Ruhe alleine. :o


Aber ein 3. Teil wäre auf jeden Fall cool! :) :cool:

ich zock sowas auch lieber alleine, bin kein netz oder w-lan spieler. für mich ist ne gute story wichtig wo man so richtig eintauchen kann, spannende quests und gute kämpfe. spiele gerade gothic2, voll geil!!! als alter diablo fan würde ich mich auf nen 3. teil auch sehr freuen, is aber wohl noch nix in sicht. na ja, danach kommt erst mal sacred dran, die demo war recht witzig!
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
ich zock sowas auch lieber alleine, bin kein netz oder w-lan spieler. für mich ist ne gute story wichtig wo man so richtig eintauchen kann, spannende quests und gute kämpfe. spiele gerade gothic2, voll geil!!! als alter diablo fan würde ich mich auf nen 3. teil auch sehr freuen, is aber wohl noch nix in sicht. na ja, danach kommt erst mal sacred dran, die demo war recht witzig!

Achte aber darauf, dass du nicht die Version 1.0 spielst.... ich glaube es gibt nur wenige Spiele, die so verbugged sind.

Ich hoffe, dass mir bald auch mal wieder ein gutes RPG in die Hände fällt..
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
Ja aber ich habe doch keine!

du hast doch mich. :o

Ich find das online langweilich... sehen tu8t man se eh nich, wenn man übers netz zockt, dabei telen (oder chatten, skypen, watt weiß ich noch alles) nervt, und privat ne LAN Party zu orgen bockt nicht... nee nee... da zock ich das doch lieber ganz gemütlich alleine. Alles andere ist Käse. So kann ich wenigstens spielen, wann ich will, solange ich will, und was ich will.... ohne das mich jemand drängelt, nervt oder keine Zeit hat zum Zocken. :o

dann hast du falsche freunde. :o :p
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
also wie gesagt, ich habs fast geschafft. diablo hab ich in hölle auf jeden fall zu seinen vorfahren... äh...

und ich find die story super. die vom ersten teil war schon geil und es gab keine logik-lücken. wenn man mehr wissen möchte könnte man natürlich auch die bücher lesen, die rumliegen... bwz stehen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
genau wie die starcraft bücher oder wat weiss ich, stempel ich das zeuch gleich einfach ma unter "fantasyvonderstangeschrott" ab.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ich war fast 2 Jahre lang regelrecht Diablo süchtig und hab mit ne Amazone und ne sorc auf 99 hochgelevelt (kuh-level ohne ende :p)

hab fast nur im b-net gezoggt und auch ne power item sammlung gehabt... die sorc war auf pvp geskillt und die ama auf pvm - weil man durchbohren ja nicht fürn pvp nehmen darf...

Hab auch mal nen necro und ne assa gezoggt - beides nichts für mich...

hach ja wenn ich zeit hätte......... aber b-net is ab 1.10 echt fürn' arsch geworden....
 

Wackenazubi

W:O:A Metalhead
ich zock sowas auch lieber alleine, bin kein netz oder w-lan spieler. für mich ist ne gute story wichtig wo man so richtig eintauchen kann, spannende quests und gute kämpfe. spiele gerade gothic2, voll geil!!! als alter diablo fan würde ich mich auf nen 3. teil auch sehr freuen, is aber wohl noch nix in sicht. na ja, danach kommt erst mal sacred dran, die demo war recht witzig!

Ja mit Sacred vergnüg ich mich auch grad. Zock das mit unserem lieben Charles Dexterward*g*
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Will mir nicht jemand so zum ladderreset Dream Bone Visage, Dream Sacred Ronadche, Dragon Dusk und nen Faith-Bogen schenken?
oder anderes gutes zeug, denn wer spielt schon non-ladder^^
 
L

Lord Soth

Guest
Bin grade wieder dabei, meinen Necromancer n bisel durch die Levels zu jagen, momentan im 3. Act angefangen, auf Level 41 oder so...:cool:
 
K

Katkat

Guest
Manchmal macht mich der Ladder-Reset fertig! Schon die 7te durchzockte Nacht! Wuha, aber noch steht mein lvl 86 Char zumindest in der Dudu-Ladder! :D

Wer was von "B-Net" tot schreibt, sollte mal reinschauen - da ist's auch grad seit dem Reset voll! Dass es verseucht ist, ist leider wahr! Aus diesem Grund spielt unsereiner auch im Clan! Die Auswirkungen von Hacks etc. merkt man in Form von teils extremen Lags aber leider auch so! Aber was soll's? Das Game ist einfach geil und kostet nix - abgesehen von der Anschaffung!