Diablo 2 - LoD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Allerdings ist Sacred doch eher RP und nicht so Hack&Slay geprägt wie D2. macht aber auch sehr viel Spaß!!!

Wo ist das denn RP? Also Sacred den ersten Teil hab ich mal angezockt und da prügelt man sich genauso stumpf durch die Gegner wie bei D2. Evtl. gibt es tatsächlich mehr als 5 Quests pro "Kapitel", aber ansonsten?

Ich will das jetzt nicht shclecht reden Sacred bockt shocn ordentlich, wenn man D2 mag definitiv. Aber RP dann wohl doch eher nicht... ;)

K

Katkat

Guest
Hehe, ich zock Dia 2 LOD seit 2 Monaten erst und langweilig wird's bestimmt nicht!

Meiner eine versucht gerade Leutz aus 'm Clan für 's W:O:A zu begeistern! Hoffentlich wird's was :)!

Falls sich hier wer aus'm D.O.U.G.-Clan rumtreibt, sei er / sie / es herrzlich gegrüßt und vielleicht sieht man sich ja mal auf'm Festival!

LG Kratzekatze (Katkat)

Wackenazubi

W:O:A Metalhead
Hehe, ich zock Dia 2 LOD seit 2 Monaten erst und langweilig wird's bestimmt nicht!

Meiner eine versucht gerade Leutz aus 'm Clan für 's W:O:A zu begeistern! Hoffentlich wird's was :)!

Falls sich hier wer aus'm D.O.U.G.-Clan rumtreibt, sei er / sie / es herrzlich gegrüßt und vielleicht sieht man sich ja mal auf'm Festival!

LG Kratzekatze (Katkat)

Stimmt. Das Game hat ein extremes Suchtpotential.
Ich komm grad mit mein Paladin nicht weiter. Muss noch ein bischen Leveln bis der Akt 3 übersteht.

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Wenn das Battle.net nicht so verdammt tot und von spacken überlaufen wäre, hätte ich ich da vielleicht auch noch spaß dran, aber derzeit ists Herr der Ringe Online

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
ich bin mit meiner lvl 96 assasine nich am hohem rat vorbeigekommen (nachdem ich ja bloß ca. 2000 mal bei nilathak gestorben bin...

werd jetzt mal meine lvl 135 sp vamp in sacred zocken... :D

ich liebe diese ganze scheiße, diablo 1 und 2 plus add on, baldurs gate 1 und 2 plus add on, icewind dale - alles geil.