DFP Open Air 18.&19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
LOL
also ich kann schlecht um 12.40 an zwei Orten gleichzeitig sein... also ich pack jetzt meinen Kram zu Ende und dann fahr ich zu mono (welche Hausnummer??) und dann zu black. Bin also irgendwann einfach da :D
guter Plan

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL
also ich kann schlecht um 12.40 an zwei Orten gleichzeitig sein... also ich pack jetzt meinen Kram zu Ende und dann fahr ich zu mono (welche Hausnummer??) und dann zu black. Bin also irgendwann einfach da :D

Nummer 43. Soll ich um viertel vor unten stehen?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Shadowlord
Wie waren Dissociation und Sufferage? =)
Dissociation haben zwar ganz gut Mukke gemacht, waren aber weder gestylt, noch haben die sich irgendwie bewegt auf der Bühne....ziemlich öde. Sufferage waren dafür echt geil!...und Soulsgate auch (obwohl der Gig nicht herausragend war...naja, toll wars trotzdem) :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, für die Stühle und Getränke wars eher gut würd ich sagen :p :p :D

@ Banshee
nö, nix Sonnenbrand... aber lecker Mücken- und Bremsenstiche :rolleyes: