DFP Open Air 18.&19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ihr braucht doch bloß bei mono in die U1 zu hüppen und loszufahren :D :D :D

WÜNSCHE EUCH VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL SPASS!!!! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
weiss nich, wann soll ich denn??? Und wann soll ich dich abholen, mono??? Und hat wer noch Grillkohle???

*völlig überfordert bin*

Original geschrieben von Lucretia
also ich kann auch um 13 Uhr sonstwo sein - ob ich allerdings zu dir finde, Shizzo - bei meinem Orientierungssinn?????

Isomatte für Falki geht klar!!

Cool:
Fahrt einfach nach Wandsbek Markt, dann gegenüber der hässlichsten Kirche (unverfehlbar) links runter (auch gegenüber dem Busbahnhof) und da fahrt ihr HINTER der Araltankstelle rechts rein und direkt da an der Kreuzung stehe ich irgendwo rum :)

Original geschrieben von Lucretia
weiss nich, wann soll ich denn??? Und wann soll ich dich abholen, mono??? Und hat wer noch Grillkohle???

*völlig überfordert bin*

Jetzt macht doch hier nicht son Fass auf, entweder ihr kommt mit der U1 Strassburger Strasse (Ausgang Eulenkamp) oder ihr fahrt mit Auto wie oben beschrieben :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
So um 20 vor bei mir - bin eigentlich in 10 Minuten abreisebereit.
:)
*lol*.....sie muss sich jetzt 2teilen...na dann erst dich und dann mich, is ja aufm Weg, is ja nur ein Stück gradeaus von mir zur U-Stassburger Str

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
also ich kann schlecht um 12.40 an zwei Orten gleichzeitig sein... also ich pack jetzt meinen Kram zu Ende und dann fahr ich zu mono (welche Hausnummer??) und dann zu black. Bin also irgendwann einfach da :D