DFP Open Air 18.&19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wieso? na weil die überlebt haben :p :D
Fotos?? Ich hab nur n paar, die gibts irgendwann dann, aber Ville hat alles genau dokumentiert :D
Und Jris und Membi warn nicht da, nee... war jedenfalls recht flauschig das Ganze, hättest ruhig mitkommen können! :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
wieso? na weil die überlebt haben :p :D
Fotos?? Ich hab nur n paar, die gibts irgendwann dann, aber Ville hat alles genau dokumentiert :D
Und Jris und Membi warn nicht da, nee... war jedenfalls recht flauschig das Ganze, hättest ruhig mitkommen können! :)

WIE BITTE???

der alkohol hat auch überlebt????:eek:;):p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
eben, denn dann wär er ja nicht getrunken sondern verschüttet worden! :D ;)

Was mach ich denn jatzt mit dem angebrochenen Tag? Bier trinken?? :confused:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
@ Banshee
nö, nix Sonnenbrand... aber lecker Mücken- und Bremsenstiche :rolleyes:

Bremsen? Huh, die sind fies. War das auf `ner Kuhweide?
Mücken mögen mich ja glücklicherweise nicht. ;) :D *unberührtdurcheinengenzenMückenschwarmspaziert*

*grmmmbl* Schatti hatte versprochen, Samstag vorbeizukommen und mir mit dem DSL-Anschluss zu helfen... aber keine Spur von dem. :(
Nun kämpf ich hier mit einem Wutanfall und der verf*** Sch*** Ethernetkarte. :mad: Weiß der Kuckuck, warum die bei anderen immer problemlos reingehen, ich kriege das nicht hin. Da ist immer noch zuviel Platz, um die festzuschrauben. `Nen Hammer soll man ja wohl nicht nehmen um die reinzuklopfen? ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Ich bin ja immer noch nicht gewaschen und werde das jetzt aber tun.
:D

Ansonsten - alle Forumlers waren toll, das Fest auch, schön das ich keine Zicke war und einfach mitgekommen bin. Und die Mucke war erstaunlich gut und vielseitig.

Und, bevor ich es vergesse:

GRIND GUARDIAN FÜRS WACKEN!
:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Ich feiere heute das ich noch lebe und der gewünschte Thread ist da - samt erstem Text!
:D
hihi, klasse :D

wo feierst du das denn? Alster? Stadtpark? Schanzenpark? .....mist, da fällt mir ein, dass ich Luci ja noch gar nicht das Spritgeld gegeben hab