Deutschland wohin gehen wir? Mit wem? Und wie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CapnCrunch

Newbie
22 Mai 2003
22
0
56
38
Herdorf
in andern länden in es auch net viel besser.
ich mach mir über rente ect keine gedanken, das dauert bei mir noch fast 50 jahre, und ich bezweifel das es mich dann noch gibt , ja sogar die menscheit (grüsse an bush!!!)

lebt euer leben denn ehe ihr euch verseht is es vorbei.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Boah ich könnt kotzen....
Da nimmt man einen schlechter bezahlten Job an wegen der Sozialleistungen und wat is??
Es soll eine Umwandlung geben...
Nachtigall ich hör dir trapsen...
Wird man eigentlich nur noch von jedem verarscht??
Hauptsache du hast Schulden und gehst buckeln...
EAT, BREED, SHIT!!

Ich zitiere Nasum:
The System Has Failed Again

Can you believe it? The system has failed!
Can you believe it? It failed once again!
People are starving, the crime rates increasing
The all fell through the "security net"

You better believe it!
The whole system failed

UND:
Screwed

Work hard every day, hope to get your share
While society gives you a number, a place in the end of the longest line

Why do you compete? I don't understand
Why do you compete? You know how this will end?

"But of course you make a difference, feel free to make your choice
Do whatever pleases you, but dare not to raise your voice!"
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Mach Dir abends Big Brother Da Battle auf RTL2 an...

Eat (breed) shit....
Ich hab den Fernseher abgeschafft meine Freundin hat zwar einen aber Carcass sei dank gibbet nur ARD und rauschiges SAT1.
Und yeah danke für das darauf aufmerksam machen...so viel scheisse isset zwar noch nicht aber die erste Portion schmeckt mir schon nicht besonders....


In the world where we live,
we're nothing but pawns
A tool of their trade
A brick in the wall
- nothing but pawns

We are nothing - only tools,
disposable and easy to get
We got fucked, we are such fools,
we saw the hook and swallowed the bait

They fool us, seduce us, buy us, use us,
defuse us, smash us, kill us, trash us

In the world where we live,
we're nothing but pawns
A tool of their trade
A brick in the wall
- nothing but pawns
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Ich hab den Fernseher abgeschafft meine Freundin hat zwar einen aber Carcass sei dank gibbet nur ARD und rauschiges SAT1.
Und yeah danke für das darauf aufmerksam machen...so viel scheisse isset zwar noch nicht aber die erste Portion schmeckt mir schon nicht besonders....

Eben aus dem Grund kann ich Dich gut verstehen, dass Du die Glotze abgeschafft hast...

Ich wollte im übrigen nicht sagen, dass speziell Du Dich Exkrementen verköstigen solltest, sondern meine Abscheu davor ausdrücken, dass bei allem Scheiss, der im Moment in D-Land vor sich geht, die Massen immer noch von sonnem Dreck angezogen werden...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Eben aus dem Grund kann ich Dich gut verstehen, dass Du die Glotze abgeschafft hast...

Ich wollte im übrigen nicht sagen, dass speziell Du Dich Exkrementen verköstigen solltest, sondern meine Abscheu davor ausdrücken, dass bei allem Scheiss, der im Moment in D-Land vor sich geht, die Massen immer noch von sonnem Dreck angezogen werden...

davon bin ich mal ausgegangen..
Eskapismus? Oder Ignoranz?

Diese Hilflosigkeit kotzt mich an..meine eigene...ich versuche ja schon so positiv wie möglich an alles ranzugehen aber zwischendurch kocht mir enfach die Galle hoch!!

<zitat>
It's a huge shit sandwich and we're all gonna have to take
a bite.
</zitat>
Wer sich im Orginal anhören möchte...hier:
http://funwavs.com/movie/sounds/full-metal-jacket/?page=4
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Suwarin
Würd mich interessieren wie die Metalgemeinde das sieht....
Keine Rente?
Bald ein riesiges Altenheim?
Rezession??

klar, man sieht die probleme auch....

ich hab panik vor arbeitslosogkeit.... ich mein... garantieren kann dir heute keiner mehr, dass du noch irgendwo n job findest, egal als was... und entlassen tun sie auch immer mehr :/
rezession... ich finde das is der witz schlecht hin, die firmen scheffeln permanent die große kohle und hier redet man von rezession...
wegen altersheim.... ich setz doch keine kinder in ne welt, wo die zukunft rein gar nciht gesichert ist...