DirtyKing
W:O:A Metalhead
sowas wie arbeitslose kannsowieso keine regierung lösen, da müssen fast alle unternehemn etc. umdenken... ich seh die zukunft aber auch relativ gelassen 

Original geschrieben von DirtyKing
sowas wie arbeitslose kannsowieso keine regierung lösen, da müssen fast alle unternehemn etc. umdenken... ich seh die zukunft aber auch relativ gelassen![]()
Original geschrieben von Dior
Wenn wir die Regierung behalten, die wir jetzt haben wird es weiter bergab gehen.
Original geschrieben von DirtyKing
Wüsste aber nicht wer die aktuelle Situation ändern, bzw. die richtigen Reformen auf den Weg bringen könnte... die Union mit ihrer hau-drauf-Politik sicher nicht (die meisten Schulden sind ja ausserdem unter Waigel gemacht worden, soviel zum Thema wir machen alles anders)...
Original geschrieben von DapperDanMan
Was wir brauchen ist ein neuer König
Original geschrieben von DapperDanMan
muss doch irgendwo noch n könig geben... wie wärs mit Ostfranken Ludwig dem Deutschen...hm leider auch schon ein paar Jährchen kaputte
Original geschrieben von Dior
Durch diese Konsenspolitik sind wir erst in diese Situation gekommen. Irgendjemand schreit immer auf, wenn was verändert werden soll. Da wäre ne hau-drauf-Politik besser, einfach weil se sich durchsetzt. Dazu ist die Regierung gewählt worden.
Was die Schulden angeht: Gut, da hast du recht. Waren halt die Kosten der Einheit. Bloß aus Fehlern wird man klug. Bloß nicht die SPD aus den Fehlern der CDU, wie es aussieht.
Original geschrieben von Omegatherion
Auf die Gefahr hin, hier jemandem vor den Kopf zu stossen:
Ich denk, einer der Gründe für die miese Lage ist der alljährliche kategorische Aufschrei der Gewerkschaften, wenns mal wieder um Löhne geht.
Gewerkschaften sind in meinen Augen überholte Konzepte, die vieleicht mal im letzten Jahrhundert Sinn gemacht haben, jetzt aber nicht mehr.