Deutschland im Finale!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Wackenmike:
Meinung sagen is cool:D:D:D:D

Also dann sag ich mal meine:
Ich zieh mich nicht an Minderheiten hoch. Ich hab auch nichts gegen Minderheiten, bin ja selber eine.
Ganz im gegenteil nämlich, ich hab was gegen Leute die was gegen Minderheiten haben. Und das sind nämlich rechte. Die Rechten haben nämlich so komische Theorien, wie man Minderheiten ausrotten kann. Und deswegen hab ich was gegen die...
Nichts für ungut, das war halt meine Meinung.

Ach ja und stolz auf den Sieg können eigentlich nur die sein, die dafür verantwortlich sind. Ich hab da ja nichts zu beigetragen. deswegen kann ich auch nicht stolz sein. Ich bin stolz, das ich ganz laut TOOOOOOOOOOOORRRRRRR gebrüllt hab:D:D:D:D:D:D:D Ansonnsten hab ich mir n Loch in den ARSCH gefreut (Ach ne, ich hatte da ja schon eins), egal auf alle Fälle freu ich mich immer noch.
Und jetzt lasst uns das alle gemeinsam tun.....


*KistebierindenThreadstell*