Deutschland im Finale!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich konnt hier grad erstmal 10 mins nicht lernen so wie das hier abging, aber was erwartet man auch von Studenten, das die jetzt inner Uni hocken *rofl*
Also ich werde mir das Spiel am Sonntag ansehen und wenn dann Deutschland : Türkei und eine Mannschaft wegen Schwalbe oder aderswie unverdient/geschummelt gewinnt werde ich meine Tür verbarikadieren und hoffen das der Kelch an mir vorrüber geht....
Dann gibt das nämlich wirklich krich!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.732
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hey seit doch mal n bissl patriotischer und freut Euch das D im Finale is :)
Wie wir bisher gespielt ham is doch jetzt schon egal.

Und ich bin saufroh das wir gegen Korea gewonnen ham, obwohl die ja eindeutig die Fifa gekauft hatten :D

Also ich freu mich als Bayer für mein Nachbarland Deutschland :D
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Original geschrieben von Biermagnet
was sind wir nur ein ödes und langweiliges volk?? mir kam auf dem weg durch die stadt (25.000 Einwohner) EINER mit ner deutschlandflagge auf nem fahrrad entgegen!! als ich den noch zum gruss anhupte und winkte haben mich alle anderen autofahrer entgeistert und böse angeguckt! warum sind wir nicht ein bisschen wie die türken, warum können wir nicht so feiern?? so macht mir die WM echt keinen spass mehr!!! keine autokolonnen, NIX! als die türken gewannen war hier echt die hölle los. ich kann die anderen nationen verstehen wenn sie sagen wir wären total langweilig!!

Also bei uns war die Hölle los...
Ich konnte vor lauter Hupen die Kunden nicht verstehen, die in den Laden kamen (die wenigen die nicht auf der Strasse waren)
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
grööhl

Hier in Münster war auch nicht der Bär los ein paar Mann in der Einkaufsstrasse und ein Fahradkorso!!!


Das schlimmste aber was passiert ist, die Leinwand auf der wir geschaut haben ist genau beim TOOOOOOOOOR ausgefallen!!! Toll ein Tor in einem Spiel und dann sieht man es nicht scheiss Technik
 
@Harry:
Tolles Konzert is gut.
Als ich mit Doc Dschäckel hupent auf der Hafenstraße fuhr liefen da Glatzköppe rum die uns "JAAAAAA ONKELZZZZZ" entgegenbrüllten. Ich hab dann zum Doc gesagt, das er lieber aufhören soll zu hupen, sonst denken die noch wir gehören zu denen. Als wir dann abgebogen sind liefen da noch mehr Glatzköppe rum, alle mit nem Onkelz Shirt. Ich dachte nur wat geht hier denn ab und hab dann entgültiges Hupverbot erteilt.

Als wir dann anner Stadthalle ankamen hab ich dann erst gemerkt was los ist....aaaahhhhhh....Onkelz Konzert in Bremerhaven....aaaahhhhhh.....Soviel Glatzköppe auf einem Haufen hab ich auch noch nicht gesehen....
Kein Guter Tag heut um auf die Straße zu gehen.....