Deutschland im Finale!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wollt ich auch nicht behaupten, Master...Ich kenn Bremerhaven ja gar nicht......Außerdem habbich Freitag Nachmittag auch einige in Mannheim gesehen......inklusive Reichskriegsflagge..."Fußballfans"
...hihi
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
IHR SEIT JA ALLE TOLL !!!!!!!!
DA IS DEUTSCHLAND MAL IM FINALE EINER FU?BALL WM UND IHR MECKERT NOCH !!!!
NA TOLL ICH FREU MICH EGAL WAS IHR SAGT !!!!
UND IM FINALE OK DENN VERLIEREN WIR HALT GEGEN BRASILIEN ABER WIR SIND IM FINALE !!!!!
ALLES SCHLECHTREDEN KANN JEDEFR SEID DOCH MAL LIEBER STOLZ AUF DAS ERREICHTE !!!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich hätte nie gedacht, dass ich in den Genuss eines deutschen WM-FInales kommen darf, 1990 war ich erst 6 und durfte das Spiel nicht gucken (wofür ich meine Eltern heute noch hasse!), und 94 +98 war ja bekanntlich nix...
Doch nun ist es soweit, dankeschön!!!!!!:):)
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
geil

Und wenn Deutschland jetzt einmal über sich hinauswächst dann ist der Titel gegen Brasilien drin!!!

Gegen die Türkei will ich kein Finale das gäbe ja Stress beim Dönerkauf
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na und son paar spacken die meinen die müßten sich auf oder vor nem onkelz konzert aufgeilen indem sie ne reichskriegsflagge tragen !!! toll da sollten wir die man garnicht beachten und fertig !!!
ihr zieht euch alle an minderheiten hoch genau wie die rechten !!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nee, die Flagge habbich bei der WM-Feier gesehen....wär mir im Prinzip auch egal....

Ich glaub Du kriegst da was in den falschen Hals, Mike.....

Laß mir von solchen Idioten doch nicht den Spaß an der WM verderben:D:D