Deutsche Bahn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ich bin am Samstag mit der Bahn gefahren.
Auf der Anzeige stand: 5 min. Verspätung.
Ich überlegte ob ich noch was zu essen kaufen sollte, entschied mich dagegen und das war mein Glück. Denn die Bahn kam dann doch pünktlich!!

Drecksladen!!!

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Dark Boeller
naja aber du musst doch zugeben das fünf minuten garnix is und das 5 minuten schneller wieder wet zumachen sind als 20 min! ausserdem kann man doch net genau auf verspätungen achten da die eh nur in 5er schritten das anzeigen oder so

Ja, 5 min. sind kein Ding!!

Aber ich denke wir sind uns einig:
Die Bahn is ein Saftladen !!

(btw: wenn ioch von Münster nach Neuss mit dem RE fahren möchte, dann muss ich über Krefeld fahren... Entweder ich hatte in Erdkunde ne 5 oder die Bahn hat nen Knall...)

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Persil!
Ja, 5 min. sind kein Ding!!

Aber ich denke wir sind uns einig:
Die Bahn is ein Saftladen !!

(btw: wenn ioch von Münster nach Neuss mit dem RE fahren möchte, dann muss ich über Krefeld fahren... Entweder ich hatte in Erdkunde ne 5 oder die Bahn hat nen Knall...)

JAp ich weiss entweder über Duisburg und Krefeld oder über Dortmund ich kenne dat Spielchen schon :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
Hey Ich glaube Ü-P is am Arsch der Welt auch wenns hier ne relativ gute Bahnverbindung gibt! Ausserdem liegts nahe an NL :D westlicher liegt nur noch aachen :D und dat is 20km von hier

Ich geb dir mal ein Beispiel für unsere Verbindungen, von mir daheim bis zur Arbeit.

Arbeitsbeginn: 7.30 Uhr
Mit dem Fahrrad für einen durchschnittlichen Radfahrer ca. 25 Minuten.
Mit dem Auto max. 10 min, je nach Verkehr.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Erst mit dem Bus in den nächsten Ort zum Bahnhof (der liegt entgegengesetzt zu meiner Arbeitsstelle, weil zu meiner Arbeitsstelle fährt kein Bus), dort auf den Zug warten der auch dort hält wo ich arbeite (bzw. gearbeitet habe). Dann wieder auf nen Bus warten der in die nähe meiner Firma fährt, dann noch ca. 5 min zu Fuß. Das ganze dauert insgesamt dann so 1 1/2 Std.

Also wenn du bei uns kein Auto hast, brauchst du auf jeden fall viiiiiiieeeeeelllllllllll Zeit.

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Gorefield
Ich hasse die Deutsche Bahn, diesen Drecksladen!
Letzte Woche musste ich über eine Stunde in Köln verbringen, weil die Bahn von Düsseldorf Verspätung hatte und ich daher meinen Anschluß verpasst hatte.
Am Freitag wollte mich mein Vater netterweise vom Bahnhof abholen. Dort durfte er dann fast eine halbe Stunde auf mich warten, weil die Bahn wieder eine fette Verspätung hatte.
Am Samstag Abend war dann die Bahn nach Essen 20 Minuten zu spät dran, weshalb ich wertvolle Minuten der Happy Hour im Roxy verpasst habe.
Und eben dann wieder das gleiche Spiel wie letzte Woche - Bahn verspätet, Anschluß verpasst, eine Stunde Aufenthalt in Köln. Aaaahhh!!!

Die Bahner würden dir dazu sagen, dass die vorgegebenen Zeit regelrecht nur RICHTZEITEN sind, wann in etwa der Zug zu kommen hat.
Meine Mum arbeite bei der DBAG, und da weiss ich auch, dass das Schienennetz marode ist. Die Mitarbeiter ärgern sich glaub ich noch mehr über die Bahn, als so mancher Kunde.....Ich weiss wovon ich spreche!:D

Frohes Weihnachsfest,....

Dark Boeller

10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Re: Re: Deutsche Bahn

Original geschrieben von viking
Die Bahner würden dir dazu sagen, dass die vorgegebenen Zeit regelrecht nur RICHTZEITEN sind, wann in etwa der Zug zu kommen hat.
Meine Mum arbeite bei der DBAG, und da weiss ich auch, dass das Schienennetz marode ist. Die Mitarbeiter ärgern sich glaub ich noch mehr über die Bahn, als so mancher Kunde.....Ich weiss wovon ich spreche!:D

Frohes Weihnachsfest,....

jap jap die Bahn ist im/am Arsch