Deutsche Bahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Zu meinen Bewerbungsgesprächen bei der Lufthansa in HH-Fuhlsbüttel bin ich auch zum Teil mit der Bahn gefahren.

Zum Einstellungstest hab ich die Bahn verpasst, weil sie zu früh gefahren ist. Der nächste wäre dann erst in ner Stunde gefahren.
Meine Mama hat mich dann hingebracht.

Und zum Vorstellungsgespräch hat der Zug dann erstmal in Buxtehude 30 Minuten gewartet. Da mein Fahrplan dadurch total ducheinander war und ich sämtliche Anschlußverkehrsmittel verpasst habe, bin ich dann um 9.58 Uhr da angekommen und nicht um 9.15 Uhr, wie geplant.

Das warn gehetze! Den Ausbildungsplatz hab ich trotzdem nicht gekriegt. War auch irgendwie auch besser! :D:D

:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Re: Deutsche Bahn

Original geschrieben von scratch
dann gibts wenigstens für bauings arbeit :D ...viell. werd ich nachm studium doch net arbeitslos :D

hehe, genau daran hab ich auch gedacht :D

ansonten: fahrt doch gefälligst alle mitm auto, dann muss ich mir das ewige gemotze :)D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [sicher ist sicher...]) nicht anhören :D komme grad vom bahnhof, mein zug hatte 15 min. verspätung... was soll´s...? *g* les´ ich halt´n büschen, kauf mir´n döner oder ähnliches und nehm den nächsten zug.
wenn ich die verantwortung für mein pünktliches erscheinen übernehmen möchte, dann fahre ich halt auto bzw. nehme ´n zug früher oder suche mir meinen verbindungen halt vorher im netz raus und suche mir dann die züge raus, die mir mehr als nur 5 minuten zum umsteigen erlauben.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gorefield
Ich hasse die Deutsche Bahn, diesen Drecksladen!
Letzte Woche musste ich über eine Stunde in Köln verbringen, weil die Bahn von Düsseldorf Verspätung hatte und ich daher meinen Anschluß verpasst hatte.
Am Freitag wollte mich mein Vater netterweise vom Bahnhof abholen. Dort durfte er dann fast eine halbe Stunde auf mich warten, weil die Bahn wieder eine fette Verspätung hatte.
Am Samstag Abend war dann die Bahn nach Essen 20 Minuten zu spät dran, weshalb ich wertvolle Minuten der Happy Hour im Roxy verpasst habe.
Und eben dann wieder das gleiche Spiel wie letzte Woche - Bahn verspätet, Anschluß verpasst, eine Stunde Aufenthalt in Köln. Aaaahhh!!!

hm... ja, wer kennt sowat nich... ich durft mal ca. 2 Stunden in Hamburg Dammtor verbringen, und gute 1 1/2 in Dortmund... sehr spassig dat ganze......:rolleyes: :mad:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
<--- Mal ne Anekdote erzählt:
Wollte letzten Montag mitm Zug nach Ansbach fahren, damit wir das Ende ner Gruppenarbeit schön am Weihnachtsmarkt begiesen können.
Ich ausm Haus... fast auf die Fresse geflogen, vorsichtig zum Bahnhof gefahren, weit weg vom richtigen Bahnsteig parken, da die nahen Plätze voll waren, vorsichtig zum Bahnsteig gehuscht, angefangen Geld in den Automaten zu werfen, als der Zug kommt (war etwas spät dran, weils ja glatt war...), werf das letzte Geldstück ein, als der Zug plötzlich losfährt... der Automat hat natürlich schon gedruckt... und da ich keine 2h auf den nächsten zug warten musste, musste ich natürlich mitm Auto zur FH. 5,60 und die Kohle für den Sprit in den Sand gesetzt... :(