Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid friedlich und esst Kroketten!!!!!
slut und cunt:seid freundlich zum Pöbel,der kauft nämlich unsere CD's.Vielleicht gibts ja sonst auch noch ne revolution!
Brot und Spiele sag ich nur,Brot und Spiele....
*ggg*
mit zuckerbrot und peitsche!!!!!!! *g*
naja, gut, dann tu ich halt so, als wär ich nett zum verhassten pöbel... aber sobald wir rockstars sind, lass ich's mir so richtig raushängen *lol*
puuh, also wenn das klappt, dann spielen wir mit desaster am 9.3. in der rofa in ludwigsburg, wobei ich jetzt keine ahnung hab, wie weit das von dir weg is....
das is aber bis jetzt auch der "westlichste" gig, den wir spielen, hrhr ;-)
Da fahre ich ca. 2 1/2 bis 3 Stunden. Schade, daß honey dann schon umgezogen ist, sonst hätten wir da pennen können! Aber, Suwarin, warum eigentlich nicht. Dann gehen wir danach zu Wink innen Proberaum oder so...