Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Waldi, kommst am 11.01. dann wahrscheinlich nicht hin oder, wenn wir mit Desaster spielen ?!? Hoffe, dass wir uns dann aber am 08.03. in Wien sehen, da spielen wir auch noch mal mit ihnen !
aaahhhhhh ich wollte auch am Freitag nach Duisburg... aber das Wetter hat nicht mitgespielt... bei dem Schnee hätte ich ca. 4 oder 5 Stunden nach Duisburg gebraucht, und das war's mir nicht wert alles Scheiße, alle sind gegen mich
yep.. nach Bochum muß ich nur ca. 25 Minuten fahren... außerdem isses scheiße mit S-Bahnen zu fahren, weil man dann auf'M Rückweg auf die angewiesen ist und man evtl. nicht das komplette Konzert angucken kann!