Desaster & Zemial am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Aufm meinem ersten Konzert mussten wir uns von meinem vater abholen lassen! Aber das war zum Glück auch das einzige mal! Seitdem sind wir immer selber gefahren! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.709
13.129
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
@necrocunt und necroslut, ein freitag hmmm, wenn ich mir freinehm müsst ich schon kommen können ;-)

@Praymon
Ja da sind wir mit Bocktours gefahren.
Die Fahrt war ja ewig lang, hin glaub ich 14 Stunden.
Bist Du auch ab und an mal bei Konzerten in München?
 

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
Jo,war scheisslang die Fahrt,war aber trotzdem irgendwie lustig!
Bin öfters auf Konzerten in München wenn was gutes spielt.Bin auch öfters auf Dark Fortress-Konzerten
Bin da nämlich der überflüssige keyboarder *g*.Ich schau nun doch auch ab und zu auf die HP,da ich auf dem laufendem bleiben will hinsichtlich des Blödsinns den die Gebrüder Necro so von sich geben!*gg*
Wer die Necros doof findet der rufe:*rülps*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich zittere, ich zittere!

Na, aus welchem Spiel stammt dieses Zitat??? Wer es weiss, dem geb ich bei unserem nexten Treffen ein Bier aus!