Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.306
35.575
170
Wird doch alles immer seltener und teurer, also lieber alles kaufen, jetzt:o
Also bei Videospielen hab ich jetzt das Gegenteil bei manchen festgestellt. Da hab ich eines, das üblicherweise 200+ kostet für 65 bekommen. :D Außer Castlevania, dank der Netflix-Serie ist die Scheiße kackteuer geworden. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Grad kamen an:
1431149_1573319891_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/releas...hestra-legacy-of-the-dark-lands-2-lp-1431149/
allerdings in clear

1429689_1572623951_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/blind-guardian-twilight-orchestra-this-storm-7-1429689/

1475895_1598080992_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/blues-pills-holy-moly-lp-1475895/
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.582
24.540
128
32
Delmenhorst

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.080
61.695
130
25
Thüringen
Ich verstehe es nicht!

Wie kann es sein, dass manche Platten, die damals Millionenfach verkauft wurden heute extrem teuer sind. Normalerweise liegt das doch daran, dass sie rar werden. Wo sind die hin?

Konkrete Beispiele sind zb Dr. Feelgood, Operation Mindecrime und Slave To The Grind, Keep The Faith uvm.
Ok, Operation Mindecrime habe ich jetzt zu einem guten Kurs ersteigert. :KO:

Wir sind immernoch auf der Suche nach einem Schallplattenregal und sind jetzt auf das gestoßen:
https://www.sinfonic-audio.de/schallplatten-regal.html
Was soll ich davon halten? Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass meine Schallplatten in einem normalen Regal sich verziehen.
Davon habe ich noch nie gehört. Vom Design her gefällt mir das Regal aber auch nicht. Ich bin jedenfalls mit meinen Kallax Regalen sehr zufrieden.