Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Die hatte ich gestern auch in der Hand. Wie ist die denn so?

Schwer zu sagen, ich finde sie klasse. Ein super Mitschnitt. Man muss es nur eben mögen, da es schon eine spezielle Mischung ist.

Von der Qualität des Sounds kann ich dir leider nicht viel sagen da mein Plattenspieler scheiß ist und eigentlich alles schlecht klingt. Irgendwann muss es dort unbedingt nen neuen geben mir geeigneter Anlage.

http://www.youtube.com/watch?v=ccCoNueW0R4

Kannst hier ja mal reinhören ;)

Im Sommer sehe ich das Spektakel dann auch endlich live :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab mir gerade 2 Platten geleistet:

51ceTU7XcxL._SY450_.jpg

Hab mir auf der Plattenbörse auch Platten geleistet:

Jag Panzer-Decade of the Nail Spiked Bat

Verstärkung mit guten Einkäufen:cool::)

Von der Qualität des Sounds kann ich dir leider nicht viel sagen da mein Plattenspieler scheiß ist und eigentlich alles schlecht klingt. Irgendwann muss es dort unbedingt nen neuen geben mir geeigneter Anlage.

Haste schon mal ne neue Nadel probiert, kann schon viel helfen:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schwer zu sagen, ich finde sie klasse. Ein super Mitschnitt. Man muss es nur eben mögen, da es schon eine spezielle Mischung ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ccCoNueW0R4

Kannst hier ja mal reinhören ;)

Im Sommer sehe ich das Spektakel dann auch endlich live :)

Danke, werd ich machen. Bin bei live-Aufnahmen immer etwas skeptisch. Die taugen manchmal ja leider recht wenig.

Freu mich auch schon drauf, die mal live zu erleben. :)

War ein Glücksgriff bei Amazon-Marketplace.
Die Platten hat bisher eher mein Freund gekauft, deshalb war ich hier noch nicht aktiv :)

Zuletzt bearbeitet:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Danke, werd ich machen. Bin bei live-Aufnahmen immer etwas skeptisch. Die taugen manchmal ja leider recht wenig.

Freu mich auch schon drauf, die mal live zu erleben. :)

Also die LP ist auch ne Live Aufnahme ;)

Haste schon mal ne neue Nadel probiert, kann schon viel helfen:D

Ja wollte ich auch noch mal machen, aber es liegt eher an dem Anschluss der Boxen, da ist irgendwas kaputt :p, un die Boxen sind auch nicht der Brüller, und das ganze Gerät ist irgendwie kacke :p Ist halt nur ne Übergangslösung, bis ich Geld verdiene :p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also die LP ist auch ne Live Aufnahme ;)

Ja wollte ich auch noch mal machen, aber es liegt eher an dem Anschluss der Boxen, da ist irgendwas kaputt :p, un die Boxen sind auch nicht der Brüller, und das ganze Gerät ist irgendwie kacke :p Ist halt nur ne Übergangslösung, bis ich Geld verdiene :p

Sind die Boxen direkt am Plattenspieler:confused: Na hoffentlich dauerts nicht mehr so lang! Ich sollte mich glaub auch so langsam mal nach Ersatzgeräten umschauen:D

Privat :o
Sonst hätt ich's in den Shop Fred gepostet :D

Soll ich dir paar Platten verkaufen?:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War ein Glücksgriff bei Amazon-Marketplace.
Die Platten hat bisher eher mein Freund gekauft, deshalb war ich hier noch nicht aktiv :)

Gut dann wurde es ja Zeit:D Alte Queensryche bekommt man ja gut gebraucht!

Die erste ist schon da und überraschend eine special coulored Edition. Die Platten sind durchscheinend grün mit dunklen Schlieren drin.

258142a2-emp.png

Ich glaube heutzutage gibt's fast mehr bunte als schwarze:p

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gut dann wurde es ja Zeit:D Alte Queensryche bekommt man ja gut gebraucht!

Ich glaube heutzutage gibt's fast mehr bunte als schwarze:p

Ja, hatte bislang nur ein paar Klassik-Platten vom Flohmarkt.
Ja, darauf hoffe ich, dass das nicht die einzige von denen bleibt :D

Das kann sein. War einfach nur erstaunt gestern.
Leider gestaltet sich das Abspielen schwierig. im 45-Modus hält er die Geschwindigkeit nicht konstant. :(

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, hatte bislang nur ein paar Klassik-Platten vom Flohmarkt.
Ja, darauf hoffe ich, dass das nicht die einzige von denen bleibt :D

Das kann sein. War einfach nur erstaunt gestern.
Leider gestaltet sich das Abspielen schwierig. im 45-Modus hält er die Geschwindigkeit nicht konstant. :(

Schade, bin technisch nicht bewandert aber Google liefert ja oft was!